Erdgebundene Seelen und Besetzungen 30.Mai 2021

199,99

29 vorrätig

Erdgebundene Seelen und Besetzungen ist ein Online Seminar im Auftrag des zauberhaften Erzengel Azrael. Am 30.03.2021 von 13:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr. treffen wir uns live in einem Virtuellen Seminarraum.

In diesem Seminar wirst Du folgendes lernen:

  • Was sind Erdgebundene Seelen
  • Wie Du diesen Seelen helfen kannst
  • Was sind Besetzungen
  • Wie Du Dich von Geistwesen, die Dich besetzen befreien kannst
  • Was Du bei Spuk tun kannst
  • Wie Du Du Dich und Dein Zuhause shchützen kannst
  • Welche Rolle spielen die Engel
  • Welche Engel können Dir helfen

Wir, das sind Udo Golfmann, die Engel und ich (Nadja Hafendörfer), freuen uns sehr auf Dich. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, das Du verstehen solltest. Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Weil wir auf jede Frage persönlich eingehen möchten, arbeiten wir in einer kleinen Gruppe. Die Plätze sind also streng limitiert.

Wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist.

29 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Was Erdgebundene Seelen und Besetzungen sind

erdgebundene seelen und besetzungen auflösen geister und spuk Nadha Hafendörfer Online Seminar live

Im grunde genommen sind erdgebundene Seelen, die auch zu Besetzungen führen Verstorbene, die den Weg ins Licht nicht fanden. Sie irren auf der Erde umher.

Von einer Inbeseitznahme sprechen wir, wenn eine solche Seele einen Menschen teilweise oder ganz in Besitz nimmt.

Aus Erfahrung in der spirituellen Beratung und unseren Seminaren wissen wir, dass dies sogar sehr häufig vorkommen kann.

Udo Golfmann, den Engeln und mir ist es sehr wichtig, Dir praktische Hilfe zu genau diesen Themen zu geben.

Deshalb findet am 30.Mai 2021 von 13:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr dieses große Online-Seminar statt. Erzengel Azrael sagt, dass es überaus wichtig ist solchen Seelen zu helfen.

Wir bieten Dir das umfangreichste Online-Seminar zu diesem Thema an.

Hier ein Überblick über die Themen:

  1. Was sind Erdegbundene Seelen und Besetzungen
  2. Was tun bei einer Inbesitznahme
  3. Wie man Spuk beseitigen kann
  4. Welche Engel Dir helfen
  5. Wie Du Dir selbst und anderen Menschen helfen kannst

Die Plätze zu diesem Online-Seminar sind streng limitiert, weil wir in einer kleinen Gruppe arbeiten möchten. Sichere Dir am besten jetzt Deinen Platz.

Was es bedeutet eine erdgebundene Seele zu sein

erdgebundene seelen und besetzungen Nadja Hafendörfer Online Seminar live

Wir alle sind spirituelle Wesen, die in einem menschlichen Körper inkarnierten. Unsere Seele erschaffe gemeinsam mit Gott einen großartigen Körper.

Dieser dient dazu, dass wir allle irdischen Erfahrungen sammeln können.

Eine Erdegebundene Seele kommt mit dem eigenen körperlichen Tod nicht zurecht. Dies kann auch zu Besetzungen führen.

Die Ursachen dafür können sehr vielfältig sein:

  • Vielleicht wurde die Seele durch einen Unfall plötzlich aus dem Leben gerissen. Dann hatt der Mensch keine Zeit mit dem irdischen Dasein abzuschließen.
  • Wenn ein Mensch ermordet wurde kann es sein, dass die Seele Genugtuuung sucht
  • Oft erleben wir, dass die Seelen aus religiösen gründen Angst haben ins Licht zu gehen
  • Man hat ein wunderschönes Leben geführt und möchte es nicht loslassen
  • Wenn ein Mensch Suizid begangen hat, hat er eventuell noch Angst vor einer Strafe

Diese Liste sind natürlich nur Beispiele. Im Online-Seminar werden wir Dir genau erklären, wie es dazu kommt. Du wirst genau lernen, was erdgebundene Seelen und Besetzung sind und wie sie entstehen.

Was man tun kann

Du solltest unbedingt wissen, dass es keine Bösen Geister gibt. Auch wenn es sich um eine erdgebundene Seele oder eine Besetzung handelt wurde von Gott geschaffen. Sie ist somit reines Licht.

Diese Seelen haben in den meisten fällen sehr viel Angst. Man muss mit ihnen liebevoll und sehr behutsam umgehen. Mit der Hilfe von Erzengel Azrael und den Elohim Engeln kann man sich von ihnen befreien.

In diesem Online-Seminar wirst Du alles zum Umgang mit diesen Geistwesen lernen, was Du wissen solltest. Danach wirst Du wissen, wie Du Dir selbst und anderen Menschen in solchen Situattionen helfen kannst.

Du wirst lernen, wie Du Dich selbst, andere Menschen, Häuser, Wohnungen und andere Gebaäude von Besetzungen durch erdgebundene Seelen befreist.

Wir freuen uns auf jeden, der den Weg zu uns findet. Melde Dich am Besten jetzt an!

Wir arbeiten mit einer kleinen Gruppe

Besonders beim Thema Besetzungen und erdgebundene Seelen ist es uns wichtig, dass wir auf jeden einzeln eigehen können. Daher arbeiten wir nur in einer kleinen Gruppe.

Die Plätze zu diesem Online-Seminar sind also streng limitiert. Wenn es Dir wichtig ist dabei zu sein, solltest Du Dir schnell Deinen Platz sichern.

So läuft das ganze ab:

  • Nach Deiner Anmeldung zahlst Du das Seminar per Paypal oder Überweisung
  • cirka eine Woche vor dem Seminar bekommst Du eine Einladungsmail mit einem speratem Passwort für dieses Seminar
  • Wir treffen uns pünktlich am 30.05.2021 um 13:00 Uhr in einem virtuellen Seminarraum
  • während des Seminars machen wir kleine Pausen
  • Du kannst alle Fragen stellen per Chat, Video oder Mikrofon
  • Eine eigene Webcam benötigst Du nicht
  • Du kannst mit einem Computer, Laptop, Tablet oder sogar mit dem Handy teilnehmen

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Melde Dich jetzt an zum großen Online-Seminar – erdgebundene seelen und Besetzungen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Nach oben