Manifestieren lernen Seminar Online mit den Engeln 25. und 26. Juni 2022

199,99

94 vorrätig

Manifestieren lernen Seminar online – erschaffe das Leben Deiner Träume

Jetzt alle Ziele Deiner Seele erreichen

Das Manifestierenlernen Seminar ist der Weg zu einem erfüllten Leben in allen Bereichen Deines Lebens. Am 25. und 26. Juni 2022 findet von 14:30 Uhr bis 21.00 Uhr das große Online-Seminar statt. Wir freuen uns gemeinsam mit den Engeln für Dich da zu sein.

  • Wünschst Du Dir Fülle, Reichtum und Wohlstand?
  • Möchtest Du eine wundervolle Partnerschaft?
  • Hast Du Lust darauf, dass sich Deine Herzenswünsche wirklich erfüllen?
  • Willst Du endlich vollkommen glücklich sein?

Dann sollest beim Manifestieren lernen Seminar unbedingt dabei sein. Die Engel wollen Dir wirklich jeden Wunsch von den Augen ablesen. In diesen zwei Tagen wirst Du erfahren, wie Du Ihre Kraft nutzt. Melde Dich jetzt an. Die Plätze sind streng limitiert.

94 vorrätig

Beschreibung

Das Leben Deiner Träume durch die Liebe der EngelHände ausgestreckt in den Himmel

Ich freue mich sehr, dass die Engel mir den Auftrag zum Manifestieren lernen Seminar gaben. Erzengel Gabriel, der Bote der Urquelle sagt, dass jeder Mensch ein Recht auf Glück hat. Es ist nun an der Zeit, dass Du dies endlich erkennst und annimmst. In diesen zwei Tagen wirst Du eine großartige Mischung aus Theorie und praktischen Übungen erleben.

Folgende Inhalte werden wir (Udo Golfmann und ich) für Dich in diesen Tagen unterrichten:

  • Die 7 Geistigen Gesetze verstehen und richtig anwenden
  • Wie Du die Kraft der Erzengel richtig anwenden kannst
  • Dich an Deine Schöpferkraft erinnern und was es bedeutet Schöpfer zu sein
  • Wie Du jeden Tag Deine Realität erzeugst
  • Die Ursachen verstehen und beseitigen, wenn Wünsche unerfüllt bleiben
  • Wie leicht es ist Wunder in Deinem Leben zu erzeugen
  • Warum ein höheres Bewusstsein automatisch zu mehr Glück führt
  • Was Glück ist und wie es funktioniert
  • Wie Du ganz leicht die Kunst des Loslassens erlernst
  • Und vieles mehr

Das Manifestieren lernen Seminar wird Dir zeigen, wie leicht es sein kann, vollkommen glücklich zu sein. Nimm Dein Glück jetzt in Deine Hände. Melde Dich an und sei dabei. Es findet als Online Seminar statt. Dadurch kannst Du bequem von zu Hause aus teilnehmen.

Wie Du beim Manifestieren lernen Seminar dabei sein kannstManifestieren lernen Treppe zum Glück

Das Manifestieren lernen Seminar findet als Online-Seminar statt. Du kannst also ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen. Ich möchte Dir erklären, wie Du dabei sein kannst:

  1. Buche Deinen Platz zum Seminar
  2. Ein bis zwei Tage vor dem Seminar bekommst eine Einladung per EMail mit einem seperatem Passwort
  3. In der EMail steht genau beschrieben, wie Du teilnehmen kannst
  4. Logge Dich einfach pünktlich zum Online-Seminar ein
  5. Udo Golfmann und ich sind per Life-Video für Dich sichtbar
  6. Du kannst mit uns Chatten und Deine Fragen an uns stellen

Es ist tatsächlich ganz einfach. Sei dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben