Verbindung mit Meister Saint Germain 20.02.2022

Alter Preis: Neuer Preis: 99,99

Online Seminar Meister Saint Germain erleben 20.02.2022 15:00 bis 20:00 Uhr

Du wirst Meister Saint Germain und Erzengel Zadkiel und Merlin in diesem Online Seminar erleben. Natürlich wird auch Erzengel Michael dieses Webinar begleiten. Dabei zu sein bringt Dir:

  • Eine klare Verbindung mit der reinen Liebe
  • Die Auflösung emotionaler Verwicklungen
  • Ganz mit Deinem freien Willen verbunden zu sein
  • Die Fähigkeit der göttlichen Magie
  • Transformation und Erneuerung aller Lebensbereiche
  • Negative Glaubensmuster werden durchbrochen
  • Du wirst zur Selbsterkenntnis geführt
  • Und vieles mehr

Gemeinsam mit Udo Golfmann führe ich Dich durch eine mehrstündige Meditation und Energiearbeit. Dieser Nachmittag wird Dein Leben verändern. Sein unbedingt dabei und erlebe diese Liebe jetzt.

 

Beschreibung

Meister Saint Germain – Merlin – Erzengel Zadkiel – Dein Leben wird anders seinMeister Saint Germain in der violetten Flamme

Meister Saint Germain gehört zu den berühmtesten Aufgestiegenen Meistern. Er kam bereits als erleuchtetes Wesen auf diese Erde. Gemeinsam mit Erzengel Zadkiel und Merlin wird er Dich zur wahren Erleuchtung führen. Negative Glaubensmuster werden endgültig aufgelöst.

Erlebe einen wundervollen Nachmittag, an dem die himmlischen Wesen Deine Energie anheben werden. Emotionale Vertrickungen werden aufgelöst. Du wirst eine klare Verbindung zur Urquelle bekommen. Und Du wirst eine wahre Transformation erleben.

Meister Saint Germain, Merlin und Erzengel Zadkiel werden Dir den Weg ins goldene Zeitalter ebnen. Durch diesen Nachmittag wird Dein ganzes Leben einen großen Wandlungsprozess erleben.

Gemeinsam mit Udo Golfmann, der auch ein hellsichtiges Gratisgespräch anbietet, gebe ich dieses Online-Seminar. Wir freuen uns über jeden, der sich der hohen Spiritualität öffnen möchte.

Sicher Dir jetzt einen der limitierten Plätze. Du wirst diese Energie genauso lieben, wie wir es tun. Du wirst die Spiritualität im Alltag leben können.

Was Dir dieser Nachmittag bringen wirdErzengel Gabriel licht

Am 20. Februar 2022 treffen wir uns im Online Seminar. Hier wirst Du Meister Saint Germain, Erzengel Zadkiel und Merlin begegnen. Es wird ein Nachmittag sein, den Du mit Sicherheit nie vergisst. Insgesamt geht dieser Nachmittag 5 Stunden.

Wir werden Dich mehrere Stunden in eine intensive Trancereise führen. Währenddessen führen Udo Golfmann und ich intensive Energiearbeit für Dich durch. Du wirst mit der hohen Diamantenergie in Berührung kommen.

Als Bonbon wird Erzengel Metatron Dich mit der Heiligen Merkaba verbinden.

In diesem Webinar werden Meister Saint Germain, Erzengel Zadkiel und Merlin :

  1. Negative Glaubensmuster in Dir vollständig auflösen
  2. Emotionale Verstrickungen und Verletzungen vollständig heilen
  3. Dich von allen Aspekten der Angst befreien
  4. Dich optimal auf Deinen spirituellen Aufstieg vorbereiten
  5. Dafür sorgen, dass Du das ganze Potenzial Deines freien Willens ausschöpfen kannst
  6. Tiefe Verletzungen in Deiner Seele heilen
  7. Und vieles mehr

Wir freuen uns sehr, dass Meister Saint Germain, Merlin und der großartige Erzengel Zadkiel uns diesen Auftrag gaben. Es wird ein großer Nachmittag der Heilung werden. Großartiges kann dadurch in Deinem Leben geschehen. Es ist ein Start in ein wundervolles neues Lebensgefühl.

Hast Du Lust auf große und liebevolle Transformation, dann melde Dich jetzt an.

Wie Du mit dabei sein kannstFrau Wiedergeburt viele Gesichter

Die Teilnahme an diesem Online-Seminar ist sehr einfach. Meister Saint Germain, Merlin und Erzengel Zadkiel laden Dich herzlich ein. Diese wundervollen Wesen und Udo Golfmann freuen uns sehr, wenn Du dabei bist. Deine Teilmahme an diesem großartigen Event ist sehr einfach.

  • Klicke zuerst auf in den Warenkorb
  • Dann klickst Du auf zur Kasse
  • Dort gibst Du Deine Daten ein
  • Wählst und drückst auf weiter
  • Wähle jetzt Deine Zahlungsmethode aus und schicke Deine Bestellung ab
  • Einige Tage vor dem Webinar bekommst Du eine Einladungsmail mit einem Passwort und einem Link
  • Somit kannst Du dann ganz einfach teilnehmen

Du brauchst keine Kamera. Ein Laptop, Computer, Handy oder Tablet reichen aus. Damit kannst Du dann ganz einfach von zu Hause aus dabei sein. Melde Dich jetzt an. Wir freuen uns auf Dich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben