Spirituelle Beratung – 60 Minuten

Alter Preis: Neuer Preis: 112,99

Eine spirituelle Beratung von 60 Minuten ist sehr intensiv. in einer Stunde können wir einen klaren Blick auf alle Themen, die Dich bewegen werfen. Hier profitierst Du von meinem umfangreichsten Beratungspaket. In einer Stunde kann ich für Dich:

  • Antworten auf alle Fragen, die Dein Herz bewegen bei der Geistigen Welt channeln
  • In aller Ruhe auf alle Bereiche Deines Lebens schauen (Liebe, Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Gesundheit. spirituelle Entwicklung und alles was Du wissen möchtest)
  • Eine Intensive Quantenheilung für Dich durchführen, um negative Blockaden aufzulösen
  • Oder einfach die Geistige Welt um Botschaften für Dich bitten

In diesem Beratungspaket haben wir in aller Ruhe Zeit alles was Dich belastet zu klären. Falls Du nur ein oder zwei Fragen klären möchtest, kannst Du gerne ein kürzeres Beratungspaket buchen.

Egal was Du auf dem Herzen hast, gemeinsam mit der Geistigen Welt bin ich gerne für Dich da. Ich schaue mir ganz in Ruhe Deine Zukunft an. Ich freue mich sehr auf unseren Beratungstermin!

    *Bitte Wunschuhrzeit eintragen (11:00 bis 22:00 Uhr)

Kategorie:

Beschreibung

Spirituelle Beratung – der Intensive Zukunftsblick

Durch eine spirituelle Beratung kannst Du antworten auf alle Fragen bekommen, die Dein Herz bewegen. Ich wurde mit einer wundervollen Gabe als Medium geboren. Seit vielen Jahren berate ich Menschen zu allen Themen des Lebens. Du kannst jetzt von der Treffsicherheit und Ehrlichkeit der Geistigen Welt profitieren.

Das Leben verläuft in Form von Wellen. Auf unserem Lebensweg kommen wir manchmal in Situationen, bei denen wie nicht wissen, wie es weitergeht. Die Geistige Welt kennt Deine Chancen, Möglichkeiten und Potenziale. Es gibt für alles einen Lösungsweg. Gemeinsam mit der Geistigen Welt kann ich Dir Deine Zukunft zeigen.

Kein Thema ist mir fremd. Ich berate dementsprechend zu allen Themen, die das Leben mit sich bringt. Gerne werfe ich einen Blick in Deine Zukunft auf alle Deine Fragen, beispielsweise:

  • Bei Fragen zu Liebe, Partnerschaft und Partnerfindung
  • Zu allen beruflichen Fragen und Deiner Berufung
  • Auf Deine Gesundheit
  • Bei finanziellen Fragen
  • Und alles was Du sonst auf dem Herzen hast

Der wundervolle Erzengel Gabriel sagt, dass wir uns immer auf die Liebe der Geistigen Welt verlassen können. Sichere Dr jetzt Deinen Wunschtermin.

Die Geistige Welt ist immer für Dich da

Ich kann mit Gewissheit sagen, dass die himmlischen Wesen immer mit all ihrer Liebe an unserer Seite stehen. Die himmlischen Wesen wollen, dass wir alle glücklich sind. Du bist Schöpfer Deiner Reailität.

Eine spirituelle Beratung hilft Dir:

  1. Chancen und Möglichkeiten klar zu erkennen
  2. Deine Potenziale vollständig zu entwickeln und anzuwenden
  3. Vorbereitet zu sein auf alle Situationen, damit Du mehr Leichtigkeit im Leben hast
  4. Vollkommen glücklich in Liebe, Beruf, Finanzen usw zu sein

Wir haben eine Stunde Zeit. In dieser Zeit können wir in aller Ruhe alle Deine Anliegen und Fragen mit der Geistigen Welt klären. Dadurch wirst Du ein neues Lebensgefühl voller  Leichtigkeit erhalten. Es ist Dein Grundstein für ein glückliches Leben.

Die himmlischen Wesen wollen, dass Du ein Leben erfüllt von Liebe und Frieden in allen bereichen führen kannst. In diesem Gespräch kann ich Dir klar die Wege zeigen. Außerdem kann ich durch eine Quantenheilung alle Blockaden bereinigen, die Deinem Glück im Weg stehen.

Seit vielen Jahren berate ich als Engelmedium Menschen zu allen Themen des Lebens. Nutze jetzt meine treffsichere Gabe. Hol Dir in einem persönlichen Beratungstermin die Klarheit der Geistigen Welt.

In einer spirituellen Beratung die Geistige Welt erleben

Gemeinsam mit der Geistigen Welt bin ich von ganzem Herzen gerne für Dich da! Die himmlischen Wesen gewähren mir einen tiefen Einblick in Deine Akascha Chronik. Dadurch ist es mir möglich einen tiefen Blick in Deine Zukunft zu werfen. Ich bin gerne für Dich da, wenn:

  • Fragen zu Liebe und Partnerschaft Dir auf der Seele liegen
  • Du etwas zu Deinem beruflichen Weg oder Deiner Berufung wissen möchtest
  • Dein spiritueller Weg für Dich klarer werden soll
  • Du eine Blockadenlösung durch die Quantenheilung möchtest
  • Deine Gesundheit im ungleichgewicht ist
  • Oder Du irgendwelche Zukunftfragen auf dem Herzen hast

Dies sind nur ein paar Beispiele. Ich berate gemeinsam mit der Geistigen Welt zu allen Themen und Lebensbereichen. Eagal, was Du auf dem Herzen hast, bei mir findest Du immer ein offenes Ohr und erhältst Antworten auf alle Deine Fragen.

Die Geistige Welt möchte, dass Du weißt: Du wirst unendlich geliebt. Du musst nicht alles alleine meistern. Du hast das Recht auf einen leichteren Weg. Am Besten buchst Du noch heute Deinen Beratungstermin. Ich freue mich sehr auf unser Gespräch!

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben