Engel Energie Behandlung

299,99

Eine Engel Energie Behandlung wird Dein Leben transformieren. In diesem ganz besonderen Paket bekommst Du einen Monat lang (30 Tage) einmal täglich eine Behandlich mit der Liebe- Lichenergie der Engel. Dies wirkt in jedem Bereich Deines Lebens.

Du wählst einfach aus, in welchem Bereich Du eine Übertragung wünscht und ich lege noch am gleichen Tag los. Wenn Du hilfe für mehrere Bereiche benötigst, solltest Du diese bitte einzeln buchen.

Dies ist die intensivste spirituelle Energiearbeit, die Du erhalten kannst. Es handelt sich um eine hochwirksame Methode. Die Wirkung wird bereits nach der ersten Behandlung eintreten.

Um sicher zu gehen, dass sich die volle Wirkung entfaltet arbeite ich einen Monat lang, täglich für Dich! Die Engel freuen sich, wenn sie Dir helfen dürfen.

Engel Energie Behandlung Anwendbar für alle Lebensbereiche

Ich biete diese besondere Engel Energie Behandlung für alle Lebensbereiche an. Sie ist Hochwirksam und wird folgendes bewirken:

  • Im Bereich Liebe – Wenn Du diese Behandlung für die Liebe buchst, wird die Energie Dein Herz öffnen, vergangene Wunden heilen und Dich bereit machen für die große Liebe
  • Für den Beruf – Wenn Du sie für den Beruf buchst, werden die Engel Dich zu Deiner Lebensaufgabe führen, damit sie Dich gut versorgt
  • Finanzen – wenn Du sie für die Finanzen buchst, wirst Du Wohlstand anziehen
  • Gewicht – diese Behandlung kann Dich dabei unterstützen Dein optimales Wunschgewicht zu erreichen – dazu empehle ich auch die Meditation von Udo Golfmann
  • Gesundheit – durch diese Behandlung (nicht medizinisch) kannst Du zu einer neuen Vitalität und mehr Wohlbefinden kommen

Wie läuft die Behandlung ab

Eine Engel Energie Behandlung ist eine Fernbehandlung. Da Energie unabhängig von Zeit und Raum ist, ist sie immer hochwirksam. Nach Deiner Buchung findet immer zu einer Zeit, die wir vereinbaren eine Behandlung aus der Ferne statt. Alle Informationen dazu besprechen wir per E-Mail.

 

Artikelnummer: n. v. Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Engel Energie Behandlung – Hochwirksam, Heilsam, StarkEngel Energie - heilende Hände von Nadja Hafendörfer

Ich freue mich sehr, Dir heute meine neue Engel Energie Behandlung zu präsentieren. Ich arbeite bei diesen besonderen Paketen einen Monat lang intensiv an Deinen Themen.

Ebenso, wie in meiner spirituellen Lebensberatung kannst Du hier von meinem Draht zum Himmel profitieren. Ich arbeite mir der Kraft aller Erzengel und der Liebe der Urquelle.

Dieses Energiepaket ist für folgende Lebensbereiche geeignet:

  • Liebe und Partnerschaft
  • Beruf und Finanzen
  • Gesundheit und Wohlbefinden
  • Um Dein Wunschgewicht zu erreichen
  • Und vieles mehr

Sollte Dein Wunschthema nicht erwähnt werden, schreibe mir einfach eine E-Mail an service@nadja-hafendoerfer.de. Dann werde ich gerne schauen, was ich noch für Dich tun kann.

Es handelt sich bei diesem Paket um eine Fernbehandlung. Wenn Du Dein Paket gebucht hast vereinbaren wir eine Zeit, wann Du Dich entspannen kannst.

Dann findet 30 Tage eine intensive Behandlung zur vereinbarten Zeit für Dich statt. Buche am Besten noch heute Dein persönliches Paket Paket.

Energie der Engel und der Urquelle für Dein LebenBlume des Lebens Engel Energie von Nadja Hafendörfer

Bei einer Engel Energie Übertragung nutze ich die reinen Energien der Erzengel, Deiner Schutzengel und der Urquelle, die alles geschaffen hat. Dadurch ist die Reihneit der Liebe gewährleistet.

Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung. Dann übertrage ich die Energie 60 Minuten lang in Dein Körper-, Geist und Seelesystem. Jede Behandlung ist auf Dein Thema zugeschnitten.

Bei jedem gebuchten Paket arbeite ich 30 Tag lang sehr intensiv für Dich und Dein Thema.

Die Liebe der Urquelle, die Engel und ich freuen uns sehr, wenn wir für Dich da sein dürfen.

Wir alle sind ständig von diesen Energien umgeben. Bei diesen Paketen verbinde ich mich mit diesen reinen Mächten.

Ich Bündel ihre Energien für Dich und lasse Sie zu Dir fließen. Bereits nach der ersten Behandlung wirst Du die Veränderung spüren. Nach 30 Tagen ist die Transformation erreicht.

Zusätzliche Informationen

Lebensbereich

Finanzielles Wachstum, Geusndheit Spirituelle Unterstützung, Liebe und Partnerschaft, Selbstliebe, Spirituelles Wachstum, Unterstützung beim Abnehmen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben