Nadja Hafendörfer Erfahrungen und Kundenresonanzen

Slider Neu Nadja Hafendörfer Quantenheilung und Spirituelle Lebensberatung Engelbotschaft gratis

Teile Deine Erfahrungen mit Nadja Hafendörfer

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Sabine aus B. Sabine aus B. schrieb am 2. Juni 2022 um 13:45
Liebe Nadja, ich wertschätze deine Arbeit sehr und du hast mir mit deinen Lichtenfähigkeiten und liebevollen Art, großartig geholfen. Vielen Dank dafür. Nicht nur bei Seminaren durfte ich deine heilende Energie erfahren sondern auch bei Einzelbehandlungen. Ich kann nur jeden empfehle sich bei Nadja in Behandlung zu begeben oder ein Seminar bei Ihr zu buchen. Nadja und Udo haben mein spirituelles Wachstum extrem angehoben, ohne euch währe ich noch nicht da wo ich jetzt bin. Tausend Dank
Daniela Daniela schrieb am 8. März 2022 um 22:23
Liebe Nadja, ich möchte mich von ganzem Herzen für Deine Energiearbeit bedanken. Du hast mir in einer meiner schwersten Stunden so unglaublich geholfen und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Ich fühle mich körperlich erholt, frisch und wieder voller Kraft. Deine einfühlsame und liebevolle Art ist so heilsam, wie Deine Energiearbeit. Von Herzen DANKE!