Reinkarnationstherapie Ausbildung – Karma-, Regressions und Reinkarnationstherapeut werden – Ein Jahr ab 12.02.2023

Alter Preis: Neuer Preis: 5.000,00

1 vorrätig

Reinkarnationstherapie Ausbildung – Dein neuer Weg zum Erfolg

Start 12.0.2023 – Ratenzahlung möglich – Rückführung der neuen Zeit

In dieser Reinkarnationstherapie Ausbildung lernst Du die neue Form der Rückführungstherapie. Diese Technik habe ich gemeinsam mit Udo Golfmann ins Leben gerufen.

Melde Dich jetzt an und sei dabei, wenn unsere Ausbildung am 12.02.2023 an den Start geht. Die Plätze sind streng limitiert.

Es gibt sie nur bei uns. Es ist de Rückführung der neuen Zeit. Du wirst in die Lage verstezt Dir und anderen Menschen zu helfen. Du kannst danach alle Aspekte früherer Leben heilen. Egal ob Karma oder andere Blockaden aus früheren Leben, sie gehören der Vergangenheit an.

Was Du bekommst

Pro Woche findet ein Jahr lang ein Online-Seminar (Live-Seminar) statt. Außerdem wird es zwei Seminare vor Ort in Präsenz geben (der Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben).

Du bekommst Umfangreiches Material und Videoaufzeichungen. Am Ende bekommst Du ein Zertifikat. Eine Teilnahme an der intensiven Heilerausbildung in der Engeltherapie ist ebenfalls inklusive.

Diese besondere Therapie ist eine Kombination aus Engeltherapie, Regressions- und Reinkarnationstherapie. Dies macht sie besonders wertvoll. Sie sorgt für die unglaublich hohe Wirksamkeit.

Dies sind die Inhalte dieser einjährigen Ausbildung:

  • Die neue Reinkarnationslehre der Engel
  • Wie wir karmische Beziehungen und Verstrickungen erkennen
  • Was ist Karma und  wie wird man es los
  • Welche Engel werden eingesetzt und wie kann man alles los werden
  • Auflösung der alten Themen aus diesem und allen früheren Leben
  • Was ist der Kreislauf der Reinkarnation
  • Wie führt man eine Rückführung durch
  • Die verschiedenen Rückführungstechniken
  • Und vieles mehr

Während der Reinkarnationstherapie Ausbildung werden wir alle Deine alten Themen bearbeiten. Es ist eine einjährige Komplettausbildung.

Die Bezahlung

Da wir wissen, dass es nicht jeder auf einmal kann bieten wir die Zahlung per Raten an. Dazu einfach an der Kasse die Option Rechnung aufteilen auswählen.

Rechtlicher Hinweis:

Wir sind weder Ärzte, Heilpraktiker oder Pschologen. Es handelt sich bei der Reinkarnationtherapie nicht um eine Therapie im wissenschaftlich ankerkannten Sinne. Es ist eine spirituelle Handlung, die nicht als Heilverfahren ankerkannt ist.

1 vorrätig

Beschreibung

Werde Rückführungstherapeut und starte in ein neues LebenReinkarnationstherapie Ausbildung Baby und alter Mann

Die große Ausbildung geführt von den Engeln

Diese Ausbildung Reinkarnationstherapie ist tatsächlich etwas ganz besonderes. Gemeinsam mit Udo Golfmann habe ich eine weltweit einzigartige Methode von den Engeln übermittelt bekommen.

Sie ist unglaublich kraftvoll und in der Lage wirklich sämtliche Past-Life-Blockaden aufzulösen. Wir gehen am 12.02.2023 an den Start auch danach ist eine Anmeldung jederzeit möglich.

Erzengel Raziel, Erzengel Michael und alle anderen Erzengel machen diese Ausbildung Reinkarnationstherapie ui etwas ganz großartigem. Alle Deine eigenen Blockaden werden aufgelöst und Du bekommst. Es ist eine vollständige Berufsausbildung, die Du nutzen kannst, um endlich Deine Berufung in vollem Umfang zu genießen und zu leben.

Während dieser ganzen Ausbildung werden natürlich die Engel anwesen sein. Sie werden dafür sorgen, dass du anschließend in der Lage bis anderen Menschen mit ihrer Kraft beizustehen. Nach einem Jahr ist sie abgeschlossen.

Ich freue mich sehr darauf mit Dir zu arbeiten. Sichere Dir am Besten jetzt Deinen Platz.

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben