Nutze heute  die 10 stärksten Affirmationen für Dich!Die 10 stärksten Affirmationen weiße Taube am Himmel

Die Engel gaben mir die 10 stärksten Affirmationen. Wenn Du mit ihnen arbeitest, dann werden sie Deinem Leben eine wundervolle Wenndung geben. Nach meinem Blog in frühere Leben sehen folgt nun der nächste Artikel.

Heute werden ich folgende Themen behandeln:

  • weshalb Affirmationen so wirksam sind
  • wann Affirmationen am besten wirken
  • wie Du die Kenntnis der  Bewußtseinsebenen für die 10 stärksten Affirmationen nutzen kannst
  • wie Du die 10 stärksten Affirmationen formulieren solltest
  • durch die gechannelten 10 stärksten  Affirmationen wirst Du Quantensprünge im Leben und in Deinem Bewußtsein machen und Dein Glück finden.

Selbstverständlich hast Du auch immer die Engel als Unterstützung an Deiner Seite. Der großartige Erzengel Sandolphon, und der 9-dimensionale Erzengel Christiel unterstützen Dich und tragen Deine 10 stärksten Affirmationen, wenn Du mit ihnen arbeitest, zu der Urquelle.

Was an Affirmationen so besonders istDie 10 stärksten Affirmationen Engel betet auf Wolke

Sicher hast Du schon von Affirmationen gehört oder schon selbst mit diesen gearbeitet. Um mit den 10 stärksten Affirmationen zu arbeiten benötigt es etwas Hindergrundwissen. Affirmationen sind kurze Sätze. Sie werden immer – und ohne Ausnahme – positiv formuliert.

Zum zweiten ist noch das Gefühl sehr wichtig. Es ist wichtig, dass Du ein positives Gefühl hast, wenn Du die 10 stärksten Affirmationen sprichst. Dieses positive Gefühl kann einfach mental da sein. Es kann auch sein, dass Dein Körper reagiert. Eine positive Reaktion deines Körpers ist z.B. wenn sich dien Solarplexus dabei warm anfühlt. Oder Dein Herz wird groß und weit. Du spürst wie Dein Herz sich energetisch ausdehnt. Nur, wenn auch ein positives Gefühl da ist, dann können die 10 stärksten Affirmationen  ihre Wirkkraft entfalten.

Die 10 stärksten Affirmationen und das Unterbewusstsein

Damit die 10 stärksten Affirmationen optimal eingesetzt werden können ist es sehr wichtig sich mit dem Unterbewusstsein zu befassen. Im Alltag neigen wir oft dazu, nur unserem Gedankenkarussell Aufmerksamkeit zu widmen. Kleine, fast unbewußte Signale des Körpers und der Seele übergehen wir meistens. Doch diese sind am Wichtigsten.

Wenn Du ab sofort immer das Neueste aus der Geistigen Welt möchtes, dann trage Dich in meine kostenlose Community ein. Hier bekommst Du regelmäßig Informationen, persönliche Botschaften und tolle Geschenke.

 

Das Verhältnis Bewusstsein und Unterbewusstsein

Du hast sicher schon davon gehört, dass unser Unterbewusstsein sehr mächtig ist. Auch wenn wir sehr viele Gedanken am Tag denken laufen die Mehrheit der Gedanken im Unterbewusstsein ab.

Das Verhältnis von Bewusstsein und Unterbewusstsein beträgt 5% zu 95%. Ja, Du hast richtig gelesen. 95% unserer Gedanken laufen unbewusst ab! Dies ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Du kennst sicher das Bild eines Eisberges im Wasser. Nur eine kleine Spitze des Eisberges ragt aus der Wasseroberfläche heraus. Die wahre Größe und die wahren Ausmaße des Eisberges sind unter der Wasseroberfläche verborgen. Auch beim Eisberg entspricht dies dem Verhältnis 5% oben, 95% unterhalb der Wasseroberfläche.

Die Macht der 10 stärksten Affirmationen

Wie gesagt, sind Affirmationen kurze, positive  Sätze. Ebenso wichtig ist, dass diese Sätze ein positives Gefühl bei Dir auslösen, wenn Du sie sprichst.Dieses positive Gefühl kann sich mental und/oder körperlich zeigen.

Die Macht der 10 stärksten Affirmationen zeigt sich in der besonderen Formulierung  dieser Affirmationen. Darauf gehe ich noch ein. Zum  anderen zeigt sich die Macht der 10 stärksten Affirmationen in ihrer Wirkung auf das Unterbewusstsein.

Wie die 10 stärksten Affirmationen am besten auf Dein Unterbewusstsein wirken

Wie bereits gesagt, sind 95% unserer Gedanken unbewusst. Das Unterbewusstsein  steuert unsere Gedanken ohne dass wir direkt Einfluss darauf nehmen können. Aber es gibt Möglichkeiten auf Dein Unterbewusstsein Einfluss zu nehmen. Dein Unterbewusstsein macht nämlich ” seine Tür auf”. Dieser Zeitpunkt ist vor dem Einschlafen. Es ist wichtig, dass du diesen Zeitpunkt nutzt, um eine Veränderung in Deinem Unterbewusstsein zu bewirken. Dann wirken die 10 stärksten Affirmationen auf Dein Unterbewusstsein am besten.

Die ideale Situation schaffen um auf Dein Unterbewusstsein einzuwirken

Im Folgenden zeige ich Dir, wie Du Dir die ideale Situation erschaffen kannst, in der die 10 stärksten Affirmationen am besten wirken.

Wenn Du Dich abends ins Bett legst, nimm 3-4 tiefe Atemzüge. Atme durch die Nase ein und durch den leicht geöffneten Mund wieder aus. Stelle Dir vor, wie bei jedem Ausatmen der ganze Stress des Tages und alle Anspannungen im Körper einfach ausgeatmet werden. Mit dem Einatmen nimmst du reine, klare Luft auf.

Bitte den überaus mächtigen Erzengel Michael alle Bänder zu trennen und deine ganze Aura zu reinigen. Danach bittest Du den großen Heiler Erzengel Raphael deine Aura mit seinem smaragdgrünen Licht zu durchfluten. Bitte ihn in deiner Aura  alle Löcher zu schließen. Danach wird Erzengel Micael Dich auf dein Bitten hin it einem blauvioletten Schutzpanzer umgeben.

Nun bist du geschützt und entspannt und kannst mit dem Sprechen Deiner Affirmationen beginnen.Vor dem Einschlafen wirken die 10 stärksten Affirmation am besten. Sie können Dich mühelos in neue Höhen des Glücks in Deinem Leben führen.

Veränderung Deiner Realität durch die 10 stärksten Affirmationen

Du kennst sicher das chinesische Sprichwort, das ich hier nur auszugsweise zitieren möchte: “Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten…”. Deine Gedanken rufen ein Gefühl hervor.

Dieses Gefühl bestimmt, wie wir unsere Realität erleben. Angenommen, in einem psychologischen Experimnt würden zwei Personen  mit einer komplexen, schwierigen Sitation konfrontiert werden.Die eine Person verstrickt sich immer tiefer in die Probleme. Die andere Person sieht die Fülle der Möglichkeiten, die sich aus der Situation ergeben.

Die gleiche Situation wird als  Realität verschieden wahrgenommen – entweder als Katastrophe oder als Chance. Mit unserer Sichtweise kreieren wir nicht nur unser Leben, sondern auch unser Schicksal.

Und alles hat mit Gedanken über eine identische Situation angefangen, die ein Gefühl ausgelöst haben.

Wieviel Macht holst du Dir zurück, wenn Du Deine Gedanken veränderst?

Die Bewusstseinsstufen und die 10 stärksten AffirmationenDie 10 stärksten Affirmationen weiße Rose

Unsere Gedanken sind Ausdruck des Bewusstseins, in dem wir uns befinden. Sehen wir die Welt als bedrohlich an, kreieren wir immer wieder entsprechende Situationen, die das bestätigen.

Sehen wir die Fülle und Schönheit dieser Erde, ziehen wir immer mehr Fülle und Schönheit in unser Leben.

Die Ebenen des Bewusstseins

Die Darstellung der Ebenen des Bewusstseins hat eine lange philosophische und spirituelle Tradition. Diese Darstellung soll den spirituellen Fortschritt der Menschheit darstellen.

In dem sehr guten Buch von Dr. med. Dr. phil. David R. Hawkins “Die Ebenen des Bewusstseins” finden wir in einer Skala von  Null bis Tausend verschiedene Ebenen des Bewusstseins. Diese Ebenes sind aufeinander aufgebaut. Je tiefer die Zahl, desto weniger Energie, je höher die Zahl, desto höheres Bewusstsein. Dieses Energielevel war durch die Forschung des Psychiaters Dr. John Diamond in  kinesologischen Muskeltests messbar.

Der untere Bereich der Ebenen des Bewusstseins

Dem unteren Bereich der Ebenen des Bewustseins werden die Zahlenwerte Null bis 200 zugeordnet. Alle Messwerte unter 200 sind destruktiv. Es handelt sich dabei   z. B. um Gefühle von Scham, Verzweiflumg und Hilflosigkeit, die unter dem Level von 200 gemessen wurden.

Mit diesem Bewusstseinslevel gehen auch entsprechende Haltungen, Emotionen und Glaubenssysteme einher. Der Mensch  siehr sich als “Opfer” der Umstände und macht auch entsprechende Erfahrungen. Nach unseren Gedanken und Haltungen formen wir unser Leben und unsere Sicht auf die Welt.

Der Level der Kraft

In dem Messbereich von 200 bis 499 kommen wir in den Bereich der Kraft. Wir trauen uns zu, unser Leben zu gestalten. Wir wählen Möglichkeiten aus und kreieren ein Stück weit unsere Realität.

Wir finden in diesem Messbereich Gefühle von Kraft, aber auch Stolz und den großen Bereich der Vernunft, des “kalten Verstandes”.

Der Meßbereich von 500 -700 in den Ebenen des Bewusstseins

Wir kommen jetzt in den Bereich der höheren Energien. In diesem Messbereich finden wir die bedingungslose Liebe und den Frieden mit sich und der Welt.

Dies ist auch der Bereich des “Bauchgefühls”, der Intuition. Wir erschaffen unsere Realität immer mehr in der Verbindung mit der Urquelle. Gefühle von Wut und Zorn können noch ausgedrückt werden, sind aber nur von kurzer Dauer. Das vorherrschende Gefühl ist Liebe von allem und Frieden mit allem, was ist

Übrigens lassen sich auch Musikklänge den oben genannten Bewusstseuinsstufen zuordnen.

Die “Erleuchtung” und die 10 stärksten Affirmationen

Nach dieser Skala von Null bis 1000 beginnt ab 700 die Erleuchtung. Der Mensch kann danach bis zum Messbereich von 1000 sich emporschwingen (“Christusbewusstsein”).

In diesem Bereich hat der Mensch die höchste Schöpferkraft. Die Illusion der Spaltung, der Trennung von anderen Menschen und der Urquelle ist aufgehoben. Die Energie, die überall innewohnt, wird sichtbar. Jedes Blatt, ja jeder Grashalm, die Tiere und auch von Menschen geschaffene Materie (z.B. Haus) leuchten und glitzern.

Der Mensch ist klar, liebevoll und authentisch. Er ist sich bewusst, dass er immer mit der bedingungslos liebenden Urquelle verbunden ist. Er handelt aus dieser Verbindung heraus. Ungeduld, Zeit und Raum gibt es nicht mehr. Es existiert nur das Hier und Jetzt.

Um diesen Zustand zu erreichen und zu halten benötigt man das “ICH BIN”-Bewusstsein. “Ich BIN”- Affirmationen führen unmittelbar in das Energielevel der “Erleuchtung”.

Die 10 stärksten Affirmationen formulieren

Wie bereits erläutert, haben die 10 stärksten Affirmationen, die in der Energie der Erleuchtung formuliert sind, die stärkste Wirkung. Es handelt sich dabei um “ICH BIN”-Affirmationen.

Diese Worte “ICH BIN” mehrmals wiederholt, heben Deinen Bewusstseinzustand rasant an. Diese 2 Worte ständig zu wiederholen, würde genügen. Aus meiner Erfahrung möchten viele Menschen jedoch konkrete “ICH BIN” Sätze, wenn sie mit diesen 10 stärksten Affirmationen beginnen.

Ich empfehle Dir jeweils nach dem “ICH BIN” eine ganz kurze Pause zu machen um noch bewusster die 10 stärksten Affirmationen zu sprechen. Dadurch kommst Du immer mehr im Hier und Jetzt an. Du bist in Deiner Schöpferkraft. Du bist in Verbindung mir der bedingungslos liebenden Urliebe-Lichtquelle und allem, was sie geschaffen hat.

Die 10 stärksten AffirmationenDie 10 stärksten Affirmationen leuchtende Wolke

Im Folgenden habe ich Dir die 10 stärksten Affirmationen gechannelt:

  1. ICH BIN eins mit allem was ist
  2. ICH bin Fülle
  3. ICH BIN Glück
  4. ICH BIN perfekt geschaffen
  5. ICH BIN bedingungslose Liebe
  6. ICH BIN die reine Freude
  7. ICH BIN der tiefe Frieden
  8. ICH BIN ewig
  9. ICH BIN die reine Schöpferkraft
  10. ICH BIN Eins mit der einen Urquelle aus Liebe und Licht

Du hast sicher bereits beim Lesen die außerordentlich hohe Schwingungen der 10 stärksten Affirmationen gefühlt. Wie Du siehst, werden keine konkreten, alltäglichen Wünsche und Bitten formuliert. Du bist Dir immer mehr bewusst, dass dies dein wahres “Sein” ist. Aus diesem “Sein” heraus ist alles möglich. Ungeduld und Ego haben keine Platz mehr. Alles darf sein, nichts muss sein. Alles darf in der Abfolge und in dem Tempo  geschehen, das für die Urquelle perfekt ist

Wie Du sicher bemerkt hast fehlt eine Affirmation. Diese Affirmation werde ich extra behandeln.

Die 10. stärkste Affirmation für tagsüber

Auch wenn Du bereits mit 3 Affirmationen arbeitest, die Du wahrscheinlich  aus meinen Sprüchen der Dankbarkeit, entnommen hast, kannst Du noch eine Affirmation tagsüber nutzen.

Ich habe sie während meiner Ausbildung zum geistigen Heilen erfahren. Sie ist sehr machtvoll und kraftvoll. Nachdem ich sie Dir genannt habe, werde ich noch einiges zu ihrer Wirkung erklären.

Diese Affirmation lautet:

ICH BIN vollkommenes, heiles, reines Bewusstsein.

Sprich diese Affirmation mindestens 7-mal hintereinander. Mache nach dem “ICH BIN” eine kurze Atemholpause.

Das bringt dich schnell in ungeahnten Höhen des Bewusstseins.

Die Wirkung dieser 10. stärksten Affirmation

Wenn Du ein energetisches Ungleichgewicht oder körperliches Mißempfinden haben solltest wird Dein Körper durch diese Affirmation seine Selbstheilungskräfte hochfahren.

Wenn Du Dich eingeengt fühlen solltest, nach Lösungen suchst, nach neuen Wegen suchst, wird diese Affirmation sofort außerordentlich Dein Bewusstsein erweitern. Du hast wieder Zugang zu deiner Schöpferkraft. Du bist im Feld der ungeahnten Möglichkeiten, Du spürst buchstäblich wie Dein Bewusstsein sich erweitert.

Wenn Du Diese Affirmation im Gedanken beim Spazierengehen sprichst, spürst Du umgehend  die Kraft der Natur. Du bist wieder eins mit der Natur.

Beim Warten an der Ampel oder an der Kasse beim Einkaufen gesprochen, wird diese Affirmation Dich sofort entspannen.

Bei gleichförmigen, monotonen Tätigkeiten bringt die Affirmation Dich ins Hier und Jetzt. Du führst die Arbeit bewusster aus, bist schneller fertig und trotzdem energiegeladen.

 Die 10 stärksten Affirmationen und die Arbeit damit

Anders wie im früheren Blog ist die Arbeit mit den 10 stärksten Affirmationen nicht auf das Einschlafen und das Aufwachen begrenzt.

Ja, es empfiehlt sich, 1 bis max. 3 der 10 stärksten Affirmationen auf eine Zettel zu schreiben und auf Deinen Nachttisch zu legen. Gleich nach dem Aufwachen, am besten noch im entspannten Zustand zwischen Tag und Traum holst Du Dir den Zettel. Dann liest Du Dir die Affirmationen je 7-mal vor.

Ich empfehle dir an verschiedenen Orten in der Wohnung kleine Klebezettel mit den 10 stärksten Affirmationen anzubringen. Auch im Auto und am Schlüsselbund sollten die 10 stärksten Affirmationen nicht fehlen.

So wirst Du ständig an die Affirmationen erinnert. Mit jedem Lesen und/oder Aussprechen erhöht sich Dein Bewusstseinlevel augenblicklich in große Höhen.

Perfektionismus und die 10 stärksten Affirmationen

Wenn Du bis hierher gelesen hast, fragst Du Dich vielleicht, ob Du die “Erleuchtung” je erreichen wirst? Zugegeben, es ist Arbeit mit den “ICH BIN”-Affirmationen nötig. Das hat jedoch nichts mit nach Perfektion streben zu tun. im Gegenteil. Auch ist ein erleuchteter Mensch nicht besser als ein noch nicht erleuchteter.

Das hohe Bewusstseinslevel der Erleuchtung ist tatsächlich der Urzustand des Menschen. Dies war zu einer Zeit, als der Mensch und die Erde noch fünfdimensional waren.

Die Erde ist auf dem Weg des Aufstieges in die 5.Dimension. Dies wird bis 2032 vollendet sein. Dann beginnt das goldene Zeitalter.Du kannst, wenn Du möchtest, ebenfalls mit der Erde aufsteigen – und dies zum ersten Mal in einem Körper.

Du musst nicht solange warten. Beginne heute noch mit den  10 stärksten Affirmationen.  Du kannst schnell und leicht immer mehr in das Bewusstsein der Erleuchtung kommen und dein Glück finden.

Die Erleuchtung und die Kinder

Außer über die 10 stärksten Affirmationen können wir den Zustand des “ICH BIN” Bewusstseins leicht erreichen, wenn wir mit Kindern leben. In meinem Blog über die Affirmationen vor dem Schlafen habe ich diesen natürlichen Zustand von Kindern bis zum 3. Lebensjahr bereits  beschrieben.

Ich habe im Text ausgeführt, dass die konstante Verbindung mit der Urquelle für Kinder bis zum 3. Lebensjahr den “Normalzustand” darstellt. Ausnahmen liegen vor, wenn das Kind schon Traumata erleben musste.

Ebenso  findest Du unseren Urzustand ebenfalls in der Beschreibung der Alphaphase vor dem Einschlafen im gleichen Blog.

Am besten Du liest das dort Beschriebene noch mal nach.

Die 10 stärksten Affirmationen und ihre Auswirkung auf die Erde

Die 10 stärksten Affirmationen erhöhen, wenn Du mit Ihnen arbeitest,  auch das Bewusstseinslevel auf der Erde immens. Sobald diese Informationen im morphogenetischen Feld sind, können sie von dort “heruntergeladen” werden.  Andere Menschen werden angeleitet die 10 stärksten Affirmationen ebenfalls in ihr Leben zu integrieren. Immer mehr Menschen setzen diese Kraft dann auch zum Wohle von allem was ist ein. Die Scheinmatrix der 3. Dimension wird immer löchriger und brüchiger, bis sie mit einem großen Knall zerreißt. Die Schleier lüften sich,  die  bessere Welt, das goldenen Zeitalter ist nahe.

Die 10 stärksten Affirmationen helfen auch der Erde, unserer Muter Gaia, enorm bei ihrem Aufstieg. Nach dem hermetischen Gesetz “wie oben, so unten”hat unsere wunderschöne Erde ebenfalls die oben beschriebenen Bewusstseinstufen durchlaufen. Erst in den 1990-er Jahren war das Energielevel der Erde über 200 (Ebene der Kraft). Ab diesem Zeitpunkt war klar, dass die Erde nicht wieder ins Dunkle hinab stürzen konnte, sondern der Aufsteig der Erde in die 5. Dimension begonnen hatte. ZUsätzlich bewachen die Engel der Urliebe-Lichtquelle diese Entwicklung und unterstützen, wenn wir sie darum bitten!

Alles über die 10 stärksten Affirmationen zusammengefasst

Die 10 stärksten Affirmationen helfen Dir mühelos dein glückliches Leben, wonach Du strebst, zu erreichen. Die 10 stärksten Affirmationen  führen dich zu einem Quanten-Bewusstseinssprung. Dieser kann dein jetziges und sogar frühere Leben heilen.

Nimm 1 bis max. 3 der 10 stärksten Affirmationen und arbeite mit ihnen mindestens 21 Tage lang. So lange braucht es bis in deinem Gehirn neue neuronale Verbindungen entstanden sind. Die “Autobahn” aus alten Gedanken und Verhaltensmustern in deinem Gehirn baut sich immer mehr ab, bis nach den 21 Tagen nicht einmal ein “Trampelpfad” mehr zu sehen ist.

Nach mindestens 21 Tagen mit den 10 stärksten Affirmationen  hat dein Gehirn eine neue “Daten-Autobahn” hin zur Erleuchtung,  zum Einssein mit allem, was ist, geschaffen. Du hast Dein Glück im Leben dauerhaft erreicht!