Erzengel Meditation

99,99

Fünf Stunden Erzengel Meditation + Energieübertragung

Samstag, 11. März 2023 Live-Online-Seminar 18 bis 22.00 Uhr

Hole Dir den Energiebooster durch die geballte Engelskraft

Kategorie:

Beschreibung

Die ganze Kraft der Erzengel

Während der Erzengel Meditation erlebst Du die Kraft aller 19 Erzengel. Es ist die intensivste Engelenergie, die Du je erlebt hast. In 5 Stunden, werden wir, das sind Udo Golfmann und ich Nadja Hafendörfer für Dich arbeiten. Es wird ein Erlebnis, welches Dir immer in Erinnerung bleiben wird.

Du wirst die unendliche Liebe aller Erzengel deutlich spüren. Beispielsweise wird der Erzengel Michael Dich tief berühren. Wir werden Dich mit jedem Erzengel verbinden. Es ist eine Meditation mit Erzengel Raphael, Gabriel, Uriel und allen weiteren Erzengeln. Während der ganzen Zeit werden wir für Dich heilsame Energien übertragen.

Durch die Kraft der Erzengel können wahre Wunder geschehen, beispielsweise:

  • Können spontane Selbstheilungen geschehen
  • Kann es passieren, dass ein plötzlicher Geldsegen kommt
  • Kann der passende Partner in Dein Leben treten
  • Und vieles mehr

Lass Dich  tief in der Seele berühren. Du wirst begeistert sein. Sichere Dir jetzt einen der limitierten Plätze. Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin sicher, dass die himmlischen Wesen Dich verzaubern werden. Ihre Energie ist reine Liebe und genau die wirst Du während der Erzengel Meditation erleben. Die 19 Erzengel werden in allen Deinen Lebensbereichen wirken und großen Segen bringen. Da solltest Du unbedingt dabei sein. Erlebe die Erzengel Meditation am 11. März 2023 von 18 bis 22.00 Uhr.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben