Erzengel Michael um Hilfe bitten – Das Leben erleichternErzengel Michael stößt den Teufel hinab in die Hölle

Heute erfährst Du, wie Du Erzengel Michael um Hilfe bitten kannst. Michael ist der Engel der Stärke, des Mutes und der Kraft. Neben der Arbeit mit Affirmationen, ist es wundervoll, wenn Du Dich mit ihm verbindest. Es ist mir eine Freude heute über ihn zu schreiben.

Du wirst erfahren:

  • Wie er Dir hilft Deine Spiritualität im Alltag zu leben
  • Was dieses Engelwesen tun kann, um Dich von negativen Energien und Ängsten zu befreien
  • Wie er Dich von schwarzer Magie und außersinnlichen Angriffen befreien kann
  • Mit welchen Mitteln er ätherische Schnüre von Dir nimmt
  • Wie Du von seiner schützenden und umhüllenden Energie profitieren kannst
  • Mit welchen Techniken Du ihn um seine Hilfe bittest
  • Was Du tun kannst, um ihn täglich in Deinem Leben zu spüren
  • Welche Aufgaben er hat in Bezug auf den Frieden
  • Wie er Dich zu vollkommenen inneren Frieden führen kann
  • Warum Du ihn immer bitten musst

Du solltest dieses Engelwesen um Hilfe bitten bei allem, was Du tust. Sei Dir sicher, dass er immer sofort an Deiner Seite ist. Es ist ihm eine Freude, wenn er Dir dienen darf.

Möchtest Du von aktuellen spirituellen News profitieren? Hast Du Lust auf Geschenke, Rabatte und Gutscheine? Dann solltest Du Dich jetzt in meiner kostenlosen Community eintragen. Ich freue mich auf Dich!

Engelhilfe um Spiritualität im Alltag zu lebenErzengel Michael um Hilfe bitten Erzengel Michael schwingt Schwert

Die Engel helfen Dir von Herzen gerne Deine Spiritualität im Alltag zu leben. Allerdings müssen die Engel Deinen freien Willen beachten. Ausschließlich dem Menschen wurde von der einen Urquelle der freie Wille gegeben.

Tiere haben keinen freien Willen. Sie sind in ihrem Urzustand immer in der Einheit mit der Urquelle. Sie haben kein Ego, da sie nicht in der Illusion und der Angst vor der Trennung von der Urquelle sind. Tiere sind immer im Hier und Jetzt. Dem Menschen wurde der freie Wille gegeben, um mit seiner Schöpferkraft etwas zu erschaffen. Dies geschah im Urzustand ebenfalls in der Einheit mit der Urquelle. Das bedeutet den „Spirit“ zu leben.

Übernahme der Erde

Als die Dunkelmächte unsere wunderbare Erde überfielen und sie in die 3. Dimension hinunterstürzten, ging den damals inkarnierten Seelen durch das Traumata das Bewusstsein der Einheit mit der Urquelle verloren.

Angst entstand, das Ego war geboren. Seit diesem Ereignis ist Spiritualität nicht mehr alltäglich. In unserer oft „kopfgesteuerten“ westlichen Welt wird Spiritualität oft als Träume von der heilen Welt oder sogar als Hokuspokus abgetan.

Dabei bedeutet Spiritualität einfach im Urzustand des Seins zu leben. Unser Urzustand war im Bewusstsein mit der Einheit der Urquelle zu leben und zu erschaffen. Schöpfer sein geht allerdings nur im Hier und Jetzt. Im Grunde ist es ganz einfach, Spiritualität im Alltag zu leben. Einfach als Seele in einem menschlichen Körper „zu sein“. Die Engel helfen Dir sehr gerne dabei. Du darfst sie einfach um ihre Unterstützung bitten.

Erzengel Michael um Hilfe bitten gegen dunkle Angriffe

Seit dem Sturz unserer Erde in die 3. Dimension und dem Aufbau einer Scheinmatrix über unserer Erde sind die inkarnierten Seelen von Dunkelwesen umgeben.

Die Dunkelwesen haben keine eigene Schöpferkraft. Sie müssen die Kraft von der inkarnierten „wahren“ Seelen abziehen. Dazu versetzen sie die Seelen in Angst und Unruhe. Dies geschieht durch dunkle Angriffe.

Dunkle Angriffe kommen auf verschiedenen Wegen. Die Dunkelmächte nehmen andere Menschen oder Wesen in Besitz, die versuchen, Dich „klein“ zu machen. Sie reden Dir ein, dass Du ungenügend und voller Fehler bist. Dazu gehört auch der Glaubenssatz aller Religionen, dass der Mensch vom Grunde her „böse“ ist. Die Religion sagt ihm dann, wie er sich „retten“ kann. Die Seele wird von den Dunkelmächten ständig in Angst gehalten. Der Mensch kommt nicht zur Ruhe.

Gefühle und Worte voll Neid und Worte, die Dich angreifen, sind sog. außersinnlichen Attacken. Sie sind in Deiner Aura gespeichert und machen sie löchrig.

Selbst im Schlaf und in den astralen Dimensionen gehen die dunklen Angriffe weiter, wenn Du Dich nicht mit der Hilfe von Erzengel Michael schützt. Auch bei schwarzmagischen Angriffen kannst Du sofort diesen Erzengel um seine Hilfe bitten.

Du kannst jederzeit Erzengel Michael um Hilfe bitten. Er wird sofort an Deine Seite eilen, Dir beistehen und Dich schützen. Im Folgenden werde ich Dir erläutern in welcher Bandbreite Erzengel Michael Dir helfen kann.

Wie er Dich von ätherischen Bändern befreitEngelflügel mit hellem Licht in den Wolken

Du kannst Erzengel Michael um Hilfe bitten, um Dich von den ätherischen Bändern zu befreien. Davor möchte ich aber einiges zu den ätherischen Bändern erklären, was wichtig ist.

Wir alle „wahren Menschen“ sind durch das Band der Liebe miteinander verbunden. Das hast Du bestimmt auch schon gehört: „alles ist mit allem verbunden“.

In der Scheinwelt ist es anders

In der 3D-Simulation auf der Erde entstehen jedoch noch andere ätherische Bänder.

Bänder der Bedürftigkeit, der Abhängigkeit etc. Bänder der Bedürftigkeit entstehen immer dann zwischen Menschen, wenn wir um Hilfe bitten oder um Hilfe gebeten werden.

Dies ist in Ordnung, um sich auf den anderen „einschwingen“ zu können, was er braucht. Ist die Hilfestellung vorbei soll das Band mit Hilfe von Erzengel Michael getrennt werden. Danach bist Du wieder voll in Deiner Kraft.

Ungesunde Bänder

Anders verhält es sich bei den Bändern der Abhängigkeit und den sogenannten „Energieräubern“. Durch die Herrschaft der Dunkelwesen und die niedrige Schwingung auf der Erde kennen viele Seelen die wahre Liebe nicht.

In Partnerschaften und Freundschaften werden oft Abhängigkeiten als Liebe deklariert.

Dabei gehen viele Menschen solch eine Beziehung ein, um nicht alleine zu sein. Oder sie verharren in toxischen Beziehungen aus Angst vor Einsamkeit oder weil sie glauben, nichts anderes „verdient“ zu haben. Oft wird auch erwartet, dass sich der Partner endlich ändert und den Wert des „leidenden“ Parts anerkennt. Leider erkennt der „leidenden Part“ seinen Wert auch nicht an, sonst wäre er schon lange aus der Beziehung hinausgegangen anstatt auf eine Veränderung zu warten, die nie kommt.

Wahre Liebe ist bedingungslos. Sie lässt den anderen sein so wie er ist. Es ist wunderschön sich gegenseitig zu begleiten und miteinander zu wachsen.

Erzengel Michael um Hilfe bitten bei Energievampieren

Vielleicht hast Du auch sog. „Energieräuber“ in deinem Leben. Sie kommen im Beruf aber auch privat vor.  Wenn Du Dich nach einem geschäftlichen Meeting ausgelaugt fühlst, war mindestens ein Energieräuber darunter, der Dich „angezapft“ hat.

Die schlechte Nachricht ist: Du hast es zugelassen!  Im privaten Bereich sind „Energieräuber“ oft Menschen, die ihr schweres Schicksal bei dir abladen, aber nichts ändern wollen. Sämtliche Lösungsvorschläge von Deiner Seite werden mit „Ja, aber…“ im Keim erstickt.

Du kannst jederzeit Erzengel Michael um Hlfe bitten. Der Kontakt zu den „Energieräubern“ ist nicht automatisch beim Auseinandergehen beendet. Es verbleiben immer ätherische Bänder zwischen euch  – auch nach dem Meeting oder dem privaten Treffen. Durch diese Bänder gibst Du ständig Deine Energie ab – bewusst oder unbewusst.

Wenn diese ätherischen Bänder nicht getrennt werden verstrickst Du Dich immer mehr darin. Du hast nicht mehr genug Kraft für Dich. Du fühlst Dich vielleicht wie gefangen oder hast unerklärliche körperliche Beschwerden, weil du voll mit ätherischen Bändern bist. Lass es nicht soweit kommen!

Erzengel Michael um Hilfe bitten bei der Trennung der ätherischen Bänder

Bitte Erzengel Michael diese Bänder mit seinem Lichtschwert ganz sanft zu trennen. Am besten lässt Du Erzengel Michael seine Arbeit machen bevor Du schlafen gehst. Lege dich entspannt hin und bitte ihn, all diese Schnüre und Bänder sanft zu trennen.

Du wirst die Erleichterung auch körperlich spüren. Danach bittest Du Erzengel Raphael alle Löcher, die durch die Trennung der Bänder in Deiner Aura entstanden sind, zu schließen. Bitte ihn sein smaragdgrünes Licht durch Deine Aura hindurchströmen zu lassen. Wenn Deine Aura wieder ganz heil und geschlossen ist, bitte Erzengel Michael Dich mit seinem blauvioletten Schutzschild zu umgeben. Dann bist Du auch nachts im Schlaf geschützt.

Wenn Du tagsüber Kontakt zu anderen Menschen hattest und mit ihnen in einen Austausch getreten bist, bitte anschließend Erzengel Michael alle ätherischen Bänder zwischen der Person und dir zu trennen. Dann bist Du wieder frei. Es fließt keine Engergie mehr zu der anderen Person. Erzengel Michael trennt übrigens nur die ungesunden Schnüre und Bänder der Abhängigkeit und mit toxischen Energien. Die Bänder der bedingungslosen Liebe zwischen Seelen bleiben immer bestehen!

Was dieser Engel gegen Deine Ängste und giftige Energien tun kannErzengel Michael um Hilfe bitten Hände blauer Hintergrund

Die Engel sagen, es gibt nur 2 Zustände – in der Liebe sein oder nicht in der Liebe sein.

Nicht in der Liebe sein bedeutet Angst zu haben. Aus der Angst resultieren alle anderen Gefühle wie Neid, Unzufriedenheit, Wut, Ärger, Hass etc. Erzengel Michael hilft sehr gerne – egal, ob Du solche Gefühle verspürst oder ob andere sie dir entgegenbringen.

Worte und Blicke von anderen Seelen bzw. Wesen, die aus ihrem Neid, ihrer Wut, ihrem Ärger etc. entstehen,  und gegen Dich gerichtet sind, hinterlassen Spuren in Deiner Aura. Hellsichtig gesehen befinden sich in Deiner Aura dann kleine Messer oder Dolche. Du fühlst Dich vielleicht etwas unwohl und ausgelaugt, ohne zu wissen, wieso. Das ist der Grund!

Wie Du den Angstkreislauf beendest

Du kannst Erzengel Michael um Hilfe bitten gegen Deine Ängste, Deine negativen Gefühle und gegen die giftigen Energien anderer. Bitte ihn um seine Unterstützung und seinen Schutz. Abends vor dem Schlafengehen kannst Du ihn außerdem bitten nicht nur die ätherischen Bänder zu trennen sondern auch Deine Aura mit seinem spirituellen Magneten zu reinigen.  Bitte Erzengel Raphael danach um Heilung Deiner Aura und Erzengel Michael um sein blauviolettes Schutzschild, wie bereits oben beschrieben.

Erzengel Michael um Hilfe bitten und seinen spirituellen Schutz erleben

Um seinen spirituellen Schutz zu erleben kannst Du einfach Erzengel Michael um Hilfe bitten. Bitte ihn Dich morgens und abends mit seinem blauvioletten Schutzschild zu umgeben.  Abends steht zudem noch die Reinigung von den Bändern und Deiner Aura an, wie oben dargelegt.

Immer wenn Du Angst verspürst, zögere nicht Erzengel Michael um Hilfe bitten. Er ist sofort an Deiner Seite. Sobald Ängste hochkommen und Du Dich zurückziehen kannst bitte Erzengel Michael dich mit seinem spirituellen Staubsauger zu reinigen.  Am besten lege Dich dazu entspannt hin und schließe dann Deine Augen. Bitte Erzengel Michael an Deine Seite.

Der Staubsauger

Bitte ihn Dich mit seinem spirituellen Staubsauger zu reinigen und alle Ängste und was nicht Liebe ist, hinweg zu saugen. Er führt dann sein spirituelles Staubsaugerrohr ganz sanft in Dein Kronenchakra ein.

Dann saugt er Deinen Kopfbereich, Deinen Hals und Nacken, Deinen Oberkörper, Deinen Unterkörper, alle Organe, das ganze Skelett, Dein ganzes Nervensystem, Deine Beine bis in die Fußzehen. Wenn er damit fertig ist dreht er vorsichtig sein spirituelles Staubsaugerrohr um und füllt Dich mit seinem goldenen Licht auf. Er beginnt bei Deinen Zehen und Füßen, Deinen Beinen und füllt nach und nach Deinen Körper von unten nach oben bis zum Kopf mit seinem goldenen Licht auf.

Wenn er mit seiner Arbeit fertig ist bedanke Dich bei Erzengel Michael und öffne dann Deine Augen. Du kannst Dich bei Ängsten gerne jeden Tag von ihm „staubsaugen“ lassen.

Spüre seine Energie an jedem Tag

Wenn Du magst kann Erzengel Michael den ganzen Tag Dein spiritueller Begleiter und Dein Schutz sein. Beginne Deinen Tag mit Erzengel Michael. Fange bereits morgens an Erzengel Michael um Hilfe bitten für den Tag und Dich mit seinem Schutzschild zu umgeben. Wenn Du Kontakt zu anderen Menschen hattest, ob persönlich oder telefonisch, bitte Erzengel Michael danach sofort die ätherischen Schnüre zwischen euch sanft zu trennen.

Wenn negative Gefühle hochkommen oder stressige Situationen auftreten bitte Erzengel Michael um seine Energie, Hilfe und Schutz. Du wirst sofort merken, wie Du stabiler wirst und sich die Energie im Raum verändert.

Wenn Du abends zu Hause bist bzw. nach 12 Stunden bitte Erzengel Michael die ätherischen Schnüre zu trennen und sein blauviolettes Schutzschild zu erneuern.

Bevor Du schlafen gehst, nimm Dir Zeit zu entspannen, lege dich hin und rufe Erzengel Michael zu Dir. Bitte ihn die ätherischen Schnüre zu trennen und Deine Aura mit seinem spirituellen Magneten zu reinigen. Danach hole Erzengel Raphael an Deine Seite, bitte ihn um seine Heilenergie, wie oben beschrieben und danach Erzengel Michael um seinen Schutzschild. Dann kannst Du beruhigt schlafen. Du bist sicher und geschützt.

Morgens fängst Du dann Deinen Tag wieder mit Erzengel Michael an, wie oben beschrieben.

Erzengel Michael um Hilfe bitten für inneren und äußeren Frieden

Du kannst jederzeit Erzengel Michael um Hilfe bitten für inneren und äußeren Frieden. Du brauchst nicht warten, bis der Frieden beeinträchtigt oder weg ist. Es ist sinnvoll bereits morgens Erzengel Michael um Frieden für den Tag zu bitten. Erzengel Michael regiert zusammen mit dem strahlenden Erzengel Uriel die Friedensengel.

Wenn Du etwas für den Frieden in der Welt tun möchtest kannst Du das mit der Hilfe von Erzengel Michael tun. Du kannst einfach Erzengel Michael um Hilfe bitten, seinen Frieden auf der Welt zu verbreiten. Udo Golfmann hat darüber in seinem Blog ausführlich geschrieben.

Warum Du ihn immer um seine Hilfe bitten musst, um sie zu erhalten

Es ist wichtig zu wissen, dass Du Erzengel Michael um Hilfe bitten musst. Ansonsten darf er nicht für Dich tätig werden. Die Engel haben im Gegensatz zum Menschen keinen freien Willen. Sie sind die Boten der Urquelle, erschaffen von ihr um ihr und den Menschen zu dienen. Allerdings ist oberstes Gebot, dass die Engel den freien Willen der Menschen achten müssen. Auch wenn sie gerne eingreifen und helfen würden, dürfen sie es nicht tun, solange der einzelne Mensch sie nicht darum bittet.

Die einzige Ausnahme, bei der die Engel ungefragt eingreifen dürfen, ist, wenn Dein Leben in Gefahr ist und Deine Zeit auf Erden noch nicht beendet ist. Dann tun sie alles um Dich zu schützen und Dein Leben zu erhalten. Wenn dies nicht der Fall ist müssen sie zusehen, wie die Menschen sich abmühen, obwohl die Engel ihnen ganz leicht helfen könnten. Der Mensch müsste sie nur darum bitten.

Lass die Gedanken los- Ganz einfach Erzengel Michael um Hilfe bitten

Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, ob Du die Engel um etwas bitten darfst. Es ist ihre Aufgabe, Dir zu dienen und sie sind von Herzen gerne für Dich da. Nichts ist ihnen zu klein, zu unwichtig oder zu groß. Sie nehmen jede Seele und ihre Bedürfnisse und Wünsche ernst. Da sie grenzenlos sind können sie bei jedem Menschen gleichzeitig sein.

Erlebe die Kraft von Erzengel Michael an jedem Tag Deines Lebens. Nimm ihn mit in Deinen Tag. Bitte ihn um Schutz, Unterstützung, Kraft und Frieden für Dich und auf Deinem Weg. Kommuniziere mit ihm. Ein einfaches „Erzengel Michael hilf“ genügt. Natürlich kannst Du auch konkret sagen, was Du von Erzengel Michael möchtest: „Bitte trenne die Bänder“, bitte löse meine Ängste auf, bringe mir den Frieden der Urquelle“ etc. Erzengel Michael wird das von Herzen gerne tun.

Sein Temprament

Erzengel Michael hat sehr viel Feuer. Von Herzen gerne gibt er einen Bruchteil seiner Kraft und Energie an Dich ab, wenn Du ihn darum bittest. Erzengel Michael ist nicht nur sehr kraftvoll, sondern auch der lautetste unter den Erzengeln. Wenn Du Engel hören möchtest empfiehlt es sich, Erzengel Michael zu bitten, mit Dir zu reden und Dein helles Talent des „Hellhörens“ zu öffnen. Mit etwas Übung wirst Du Erzengel Michael nicht nur in Deinem Innern, sondern auch mit Deinen physischen Ohren hören. Du kannst dann auch über das „Hellhören“ mit ihm kommunizieren. Evtl. musst Du ihn bitten etwas leiser und langsamer zu sprechen.

Erzengel Michael hat viel zu sagen und kann mit seiner feurigen Energie sozusagen ohne Punkt und Komma reden. Du wirst auch merken, dass Dir sehr heiß wird, wenn er in Deiner Nähe ist.

Erzengel Michael um Hilfe bitten und ihn zu erleben – es gibt nichts schöneres!