Mediale Beratung – 20 Minuten

Alter Preis: Neuer Preis: 40,00

Eine Mediale Beratung von 20 Minuten eignet sich sehr gut, um eine Frage sehr intensiv zu beantworten. Wenn es sehr kurze und präzise Fragen sind, dann können wir in dieser Zeit auch zwei Fragen beantworten.

Ich berate seit vielen Jahren treffsicher, klar und liebevoll zu allen Themen des Lebens. Du kannst Dich mit allen Deinen Fragen an die Geistige Welt und mich wenden, beispielsweise:

  • Beruf und Finanzen
  • Liebe und Beziehungen
  • Gesundheit und Wohlbefinden
  • Familienkonfliktberatung
  • Spirituelles
  • Und alle weiteren Fragen

Gemeinsam mit der Energie der Geistigen Welt bin ich von Herzen gerne für Deine Anliegen da. Lass uns über Deine Zukunft sprechen. Dadurch kannst Du Deine Chancen und Potenziale erkennen und nutze.

Außerdem ist es wundervoll, wenn Du weißt was auf Dich zukommt. Dann bist Du gut vorbereitet und kannst in eine wundervolle und glückliche Zukunft starten.

Wenn Du eine intensive Beratung oder eine Quantheilung möchtest, damm empfehle ich Dir ein Beratungspaket von 60 Minuten zu buchen.

    *Bitte Wunschuhrzeit eintragen (11:00 bis 22:00 Uhr)

Kategorie:

Beschreibung

Mediale Beratung – Dein Weg zum Glück

Eine mediale Beratung bedeutet, dass ich mich in Deine Energie einschwinge und mich gleichzeitig mit den Wesen des Himmels verbinde. Ich gebe alle Deine Fragen an die Geistige Welt weiter und empfange die Antworten für Dich persönlich.

Erzengel Raphael, der Engel der Heilung sagt, dass jeder Mensch das Recht hat vollkommen glücklich zu sein. Leider gibt es Zeiten in denen wir unsere Möglichkeiten nicht sehen können. Durch eine spirituell Beratung wirst Du:

  • Klare Antworten auf Deine Fragen durch die Geistige Welt erhalten
  • Deine Chancen, Möglichkeiten und Potenziale sehen und diese leicht umsetzten
  • Den Grundstein legen für Glück in der Liebe, im Beruf, in den Finanzen, in der Gesundheit usw.
  • Warnungen vor unangenehmen Situationen erhalten, um diesen aus dem Weg zu gehen
  • Die Energie des Himmels spüren
  • Und noh viel mehr

Gemeinsam mit der Geistigen Welt können wir schauen, was die Zukunft für Dich bereit hält. Dein Leben wird danach um ein vielfaches leichter sein. Suche Dir jetzt Deinen Termin aus und lass uns über Deine Zukunft sprechen.

Der Blick in Deine Zukunft

Die Geistige Welt kennt Dich ganz genau. Die himmlischen Wesen gewähren mir während des Beratungsgesprächs einen Einblick in Deine persönliche Akasche Chronik. Dadurch ist es mir möglich einen klaren Blick in Deine Zukunft zu werfen.

Die Akasche Chronik ist das übersinnliche Buch des Lebens. Sie enthält das Weltgedächtnis. Die mediale Beratung gibt Dir den Zugang zu Deinem Teil dieser Chronik. In diesem Buch sind alle Deine Leben und Deine Zukunft aufgezeichnet. Die Geistige Welt ermöglicht mir hinein zu sehen in Deine Zukunft.

Zukunft ist Veränderbar. Diese Tatsache erlebe ich regelmäßig, wenn ich gemeinsam mit Udo Golfmann die große Wunscherfüllung durchführe. Eine spirituelle Lebensberatung wird Dir zeigen, wie Du das Beste in Deiner Zukunft erreichen kannst.

Ich kann es gar nicht oft genug betonen, dass das Glück in allen Lebensbereichen Dein von Gott gegebenes Recht ist. Ein Beratungsgespräch von 20 Minuten klart eine Frage sehr intensiv und legt einen neuen Grundstein für Dich zum Glücklichsein. Wähle am besten sofort Deinen Wunschtermin aus. Ich freue mich sehr auf unser Gespräch.

Eine mediale Beratung ist die Hilfe der Geistigen Welt

Seit über 15 Jahren bin ich ein Channelmedium der Geistigen Welt. In Zahllosen Beratungsgesprächen konnte ich Menschen dabei helfen Antworten für die Zukunft zu erhalten. Meine Gabe wurde mir von Gott in die Wiege gelegt und dafür bin ich sehr dankbar.

Dennoch habe ich zahlreiche Seminare und Ausbildungen besucht, damit ich meine spirituelle Gabe für Dich ausbauen konnte. Ich habe mich immer nur mit dem Besten zufrieden gegeben. Dementsprechend ist mein Anspruch Dir die beste mediale Beratung zu bieten. Ein Beratungsgespräch bringt Dir:

  1. Antworten für alle Bereiche des Lebens (zum Beispiel Liebe, Beruf, Finanzen, Gesundheit, Familiäres, Spirituelles usw.)
  2. Mehr Energie und Kraft durch die Geistige Welt
  3. Eine klare Orientierung für Deine Zukunft
  4. Warnung vor gefahren
  5. Die reine Wahrheit, liebevoll vermittelt
  6. Und so weiter

Als Channelmedium der Geistigen Welt bin ich in jeder Beratung aus vollem Herzen für Dich da. Du hast jetzt die Möglichkeit, Dir die Hilfe der Geitigen Welt in Dein Leben zu holen. Ich bin von Herzen gerne für Dich da!

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben