Frühere Leben sehen – wer warst Du und wer bist DuFrühere Leben sehen von der Raupe zum Schmetterling

Frühere Leben sehen ist der Wunsch von vielen Menschen. Aus meiner spirituellen Beratung weiß ich, wie viele Menschen sich genau dafür interessieren. Wir alle haben schon in vielen Leben gelebt, dies weiß ich durch meine Reinkarnationstherapie, die ich seit vielen Jahren durchführe.

Was die Reinkarnation für Dich bedeutet

In meinem heutigen Artikel werde ich das spannende Thema der Reinkarnation ausführlich behandeln. Du wirst erfahren:

  • Was der Prozess der Reinkarnation ist und warum er von dunklen Mächten stammt
  • Wie Du das Rad der Wiedergeburt durchbrechen kannst
  • Was es bedeutet als Nonne, Bettler, König usw. gelebt zu haben
  • Welche Einflüsse diese Leben auf Dein hier und jetzt haben
  • Wie man Themen, die Du mitbrachtest heilen kann
  • Und vieles mehr

Mein Artikel wird Dir helfen, wenn Du frühere Leben sehen möchtest. Ich hoffe sehr, dass ich Dir einen klaren Blick verschaffen kann. Viel Freude beim Lesen für Dich!

Die Dunkelmächte und die ReinkarnationFrühere Leben sehen, Säugling wird wieder geboren

Es ist sehr wichtig, dass wir in frühere Leben sehen und diese heilen. Auf diesem Weg wirst Du erkennen, dass die Wiedergeburt von dunklen Kräften kreiiert wird. Dies ist sehr wichtig.

Dadurch entziehen wir den dunklen Mächten ihre Macht. Darauf werde ich nun genauer eingehen.

Die Aufgabe der Erde

Die Urliebe-Lichtquelle hat unsere wunderschöne Erde perfekt erschaffen. Die Erde hat bis heute einen Sonderstatus unter den Planeten. Sie ist der “Schulungsplanet” für uns Menschen.

Wenn du zu diesen Artikel liest hast du schon viele frühere Leben vollendet.

Nach dem Gesetz der Anziehung werden wir genau auf die Themen gelenkt, die für unsere spirituelle Entwicklung wichtig sind. Sicher fragst Du Dich auch, was der Sinn für die vielen Leben ist, die du schon durchlebt hast und was noch kommen wird. Vielleicht kannst du auch bereits in frühere Leben sehen.

Deine Inkarnationen – wie alles begann

Die Urquelle, die nur bedingungslose Liebe ist, hatte vorgesehen, den Menschen für einen Zeitraum von ca. 500 Jahre einmal auf den Schulungsplanet Erde zu senden. Danach sollte er wieder nach Hause zur Urquelle gehen und dort die Ewigkeit verbringen.

Zu dieser Zeit gab es bereits auch Engel, die der Urquelle dienten. Anders als heute hatten die Engel damals noch ihren freien Willen. Dem Lieblings-Engel der Urquelle, Luzifer, gefiel es nicht, dass die Urquelle den Menschen liebte und ihm Sinneserfahrungen durch den Körper möglich machte, die den Engel nicht möglich waren und auch bis heute nicht möglich sind. Luzifer wollte mächtiger als die Urquelle sein und den Menschen unterjochen. Er stürzte auf die Erde und baute eine Schein-Matrix auf.

Dabei verkürzte er das menschliche Leben immer mehr. Wodurch wir für die gleichen Erfahrungen immer mehr Leben benötigten.

Deine früheren Leben sehen seit Anbeginn der Zeit

Wenn Du etwas Übung hast und in frühere Leben sehen kannst, kann deine Seele im Hier und Jetzt in deine frühere Leben sehen und noch den Schock fühlen, den sie durch das Treiben der Dunkelmächte erhalten hat. Mit dem

Aufbau der Schein-Matrix wurde von den Dunkelmächten auch  Zeit und Raum geschaffen. Dies diente der Kontrolle der Menschen. Wenn Du in Deinem heutigen Leben oft das Gefühl von Hetze und nicht genug Zeit zu haben hast, kann in deine frühere Leben sehen helfen, dies ein für alle Mal zu heilen.

Das Rad der Wiedergeburt durchbrechen

Um das Rad der Wiedergeburt durchbrechen zu können muss man das ganze Geschehen verstehen, das sich auf der Erde abspielte. Unsere wunderschöne Erde wurde von der Urliebe-Lichtquelle in der 5. Dimension erschaffen.

Die Menschen, die auf ihr lebten, waren ebenfalls 5-dimensional. Als die Dunkelmächte die Erde überfielen und vorläufig einnahmen, erschufen sie eine Schein-Matrix über der Erde. Seitdem war nur noch 3-dimensionales Leben auf der Erde mehr möglich. Die Welt der Dualität war “geboren”.

Negative Situationen bis in frühere Leben sehen

Das Leben im Körper sollte nach dem Willen der Urliebe-Lichtquelle nur einmalig sein und ca. 500 Jahre dauern. Luzifer und sein Anhang hatten jedoch Interesse daran, den Menschen länger bei sich zu behalten. Die sog. negativen Gefühle wie Angst, Wut und Schmerz dienen Luzifer und seinen Dämonen als Nahrung.

Luzifer und sein Anhang kreierten nun Situationen im Leben jedes Menschen, die diese Gefühle von Angst, Schmerz, Hilflosigkeit immer wieder hervor riefen. Gleichzeitig suggerierten sie dem Menschen, er sei nicht gut genug und hätte seine Aufgabe auf der Erde verfehlt. Wenn Du in frühere Leben sehen kannst, kannst du diese Erlebnisse, die damit verbundenen Gefühle und Auswirkungen von heute bis zu ihrem Ursprung zurück verfolgen.

Der Tod als Ausweg aus der Reinkarnation?

Luzifer erschuf nun in seiner Schein-Matrix einen Tunnel, durch den den Mensch beim Sterben gehen konnte. Am Ende des Tunnels war ein helles Licht. Dort zeigten sich oft liebe verstorbene Angehörige, um den Sterbenden zu begrüßen und abzuholen.

Sicher hast Du bereits von Berichte von Nah-Tod-Erfahrungen gelesen, in denen dies ebenfalls berichtet wird. Die Seele, die durch den Tunnel und dieses Licht geht, kommt jedoch nicht zu Hause bei der Urquelle an.

Sie wird in der Regel nach 100 Erdenjahren mit einem Teil ihrer Seele wieder auf diese Erde “zurückgeschossen”. Wenn Du Übung hast deine früheren Leben zu sehen, kannst du diese Wiederholungen als Kreislauf endlich ein für allemal durchbrechen. Dann kannst Du nach Hause zurückkehren.

Was wirklich hilft um das Rad der Reinkarnation zu verlassen

Ich habe Dir bereits aufgezeigt, welche Auswirkungen es hat, wenn Deine Seele im Sterbeprozess durch den Tunnel ins Licht geht. Du wirst mit einem Seelenfragment wieder auf die Erde katapultiert.

Aber es gibt einen Ausweg. Der mächtige Erzengel Azrael  begleitet Dich auf deinem Weg. Du sagst ihm einfach, ich möchte sofort nach Hause und wendest dich vom Tunnel und dem Licht ab. Erzengel Azrael wird Deinen Wunsch mit Freuden erfüllen und Dich sofort nach Hause bringen. Dein Kreislauf der Inkarnationen ist durchbrochen Du musst nie wieder inkarnieren!

Er wird Dir helfen frühre Leben sehen und endgltig hinter Dir lassen zu können.

 

Frühere Leben sehen – Auswirkungen auf hier Frühere Leben sehen Baum Transformation Winter Frühlingund jetzt

Es ist sehr spannend der Frage nachzugehen, ob frühere Leben sehen auch Auswirkungen auf Dein jetziges Leben hat.

Es gibt sicherlich in deinem Leben einige Ereignisse, die sich ständig wiederholen und Du dich dann fragst, wieso das immmer dir passiert. Oder du hast vielleicht das Gefühl immer an einem bestimmten Punkt in Deinem Leben stehen zu bleiben und nicht weiterzukommen, egal wie Du dich anstrengst.

Vielleicht fragst Du dich auch, weshalb Du in diesem Leben in keiner Partnerschaft glücklich bist. Wenn du in frühere Leben sehen kannst wirst du dafür die Ursachen erkennen.

Es wird heilsam für Deine ganze Zukunft sein!

Orte wiedererkennen und in frühere Leben sehen

Viele Menschen berichten, dass sie im Urlaub an einem für sie unbekannten Ort gefahren sind und dort auf einmal wußten, was hinter den nächsten Straßenecke für Gebäude stehen.

Manchen Menschen erzählen von einer tiefen Traurigkeit, als sie z.B. auf dem Marktplatz in dem unbekannten Ort standen. Diese Menschen konnten in frühere Leben sehen, und über das Gefühl der Traurigkeit Bilder oder sogar ganze “Filme” sehen, was sich dort ereignet hatte. Das Gesehene sind reale Ereignisse, an die sich Deine Seele erinnert hat. In frühere Leben sehen kann dir helfen Deine Traurigkeit und andere Gefühle zu heilen.

Unbekannte Menschen wiedererkennen und in frühere Leben sehen

Vielleicht hast du auch die Erfahrung gemacht, dass du einen dir bisher unbekannten Menschen getroffen hast und das Gefühl hattest ihn schon ewig zu kennen.

Falls du auch Bilder erhalten hast, hast du bereits in frühere Leben sehen können. Du konntest dann sehen, in welcher Beziehung ihr zueinander gestanden habt und was ihr erlebt habt, Solch eine Erfahrung kann beim ersten Mal dir schon den Boden unter den Füßen wegziehen. Vor allem, wenn du versuchst, dieses Wiedererkennen logisch mit dem Verstand zu erklären.

Mit Deinem Gefühl in frühere Leben sehen

Wenn du dich auf den Gefühl einlässt und fühlst, was das in frühere Leben sehen mit dir macht, stürzt dich das die ersten Male in ein Gefühlschaos. Je mehr Übung du entwickelst, dies als “normal” wahrzunehmen umso spannender und “stressfreier” werden solche Begnungen. Es kann dann sogar Spaß machen in frühere Leben zu sehen und den Menschen, der vor Dir steht, dort  “wiederzufinden”.

Als Bettler in früheren Leben sehen

Wenn Du in früheren Leben sehen kannst, dass Du des Öfteren ein Bettler warst, wirst Du wahrscheinlich nach dem Sinn und der Ursache dafür fragen. Deine Seele zeigt Dir Bilder und Situationen und lässt dich fühlen, wie es dir dabei erging. Selbstverständlich hattest du als Bettler kein leichtes Leben. Gefühle der Minderwertigkeit, des Mangels, Kontrollverlust, Hunger etc. sind aus diesen Inkarnationen in deiner Seele gespeichert. Da diese und ähnliche Gefühle nie heilen konnten hast du sie in dieser oder ähnlicher Form auch wieder in deinem jetzigen Leben.

Das Sehen in frühere Leben kann zusammen mit der von Udo Golfmann und mir entwickelten Reinkarnationstherapie alles heilen. Selbstliebe, Fülle und Glück können nun in deinem Leben Einzug halten.

Frühere Leben sehen als Nonne oder Mönch

Wenn du dich in entschieden hast mehrere Inkarnationen als Nonne und/oder Mönch zu leben hat das Auswirkungen bis heute. Deine Seele fühlte sich dann der Spiritualität und den esoterischem Wissen aus der Urquelle hingezogen. Wahrscheinlich interesierst du dich auch in deiner jetzigen Inkarnation sehr für spirituelle Weisheiten und strebst danach alles was dir begegnet aus höherer Warte zu betrachten und zu verstehen.

Was hat Dein früheres Leben als Nonne mit dem Jetzt zu tun?

Es kann sein, dass Du in Deinem Leben im hier und jetzt immer wieder das Bedürfnis nach Rückzug mit Gebet und Meditaition hast. Auch stellst Du dir dann gleichzeitig viele Fragen nach dem Sinn, wenn du Dein Leben im Außen betrachtest. Möglicherweise fühlst Du Dich auch zu einem Leben im Kloster oder in Einsamkeit hingezogen. Dies kann soweit gehen, dass Du auch Schwierigkeiten hast einen Freundeskreis aufzubauen und/oder eine glückliche Partnerschaft zu leben. Vielleicht möchtest du im Grunde als Eremit leben.

Was es bedeutet, wenn Du als Nonne lebtest

Wenn Du als Nonne in  frühere Leben sehen kannst findest du dort die Antworten für die oben beschriebenen Situationen. Du versucht das frühere Leben als Nonne auch in Deinem heutigen Dasein zu leben, auch wenn Du einem Beruf nachgehst. Dann wirst du wahrscheinlich dein Privatleben nach dem früheren Nonnendasein ausrichten. Dies führt dann dazu, dass dich die “Freuden” des Lebens wenig interessieren, sondern eher sinnlos vorkommen. Wahrscheinlich lebst du ein bescheidenes Leben und gönnst nur wenig bis keinen Luxus. Du stellst Dir häufig Fragen nach dem Sinn des Lebens, wirst wahrscheinlich aber in den bekannten “heiligen Schriften” keine Antworten finden die dich dauerhaft  in den Frieden bringen.

Wegen Geldmangel in vergangene Inkarnationen schauen

Wenn du immer wieder unter Geldmangel leidest, obwohl du sparsam bist und im hier und jetzt in einen weiblichen Körper inkarniert hast, empfiehlt es sich in frühere Leben als Nonne zu sehen. Das Armutsgelübde wurde von Mönchen und Nonnen zwar gleichermaßen abgelegt, jedoch hast du es als Frau im heutigen Leben schwerer dies loszulassen. Gerade den Nonnen wurde im Mittelalter und noch danach suggeriert, dass sie weniger wert seien als die Männer,. Das Bild vom “sündigen Weib”, das man in der (gefälschten) Bibel immer wieder findet, klebte an den Nonnen wie das klebrige schwarze Pech. Von daher hast du es in diesem Leben wahrscheinlich schwerer, dieses Thema zu heilen, wenn Du erneut als Frau inkarniert bist.

Eine Inkarnation als Mönch und was sie bewirkt

Wenn du in früheren Leben mehrmals als Mönch gelebt hast fühlst Du Dich auch in diesem Leben der Spiritualität und dem esoterischen Wissen hingezogen. Vielleicht verwehrst Du Dir es Dich damit zu beschäftigen. Zum Beispiel, weil Du als Mann ja das Geld verdienen musst und bestrebt bist einen Wohlstand aufzubauen.

Wenn Du in Deiner Familie nicht so glücklich bist, vielleicht grundlos ein schlechtes Gewissen Deiner Frau und Deinen Kindern gegenüber hast, ist es hilfreich in frühere Leben sehen zu können.

Als Mönch hattest Du eher Schwierigkeiten mit der Ehelosigkeit oder hast den Kontakt mit einem “sündigen Weib”, total abgelehnt. Aus dieser Zeit stammen häufig die Schwierigkeiten seiner Frau und seinen Kindern die Liebe als Ehemann und Vater zu zeigen.

Wie kannst Du dich aus den Gelübden befreien?

Wir haben gesehen, dass du aus früheren Leben als Mönch oder Nonne sehr wahrscheinlich bis heute Dich dem Armutsgelübde bzw. dem Ehelosigkeitsgelübde verpflichtet fühlst. Wie kannst Du das lösen?

Widerrufe mit lauter Stimme als Armuts- , Schweige- und Ehelosigkeit aus allen früheren Leben, allen Paralleluniversen, aus dem Astralen und für die Zukunft und entlasse die Engel, die die Gelübde vollstrecken, weil Du sie dazu eingeladen hast, aus ihrem Dienst. Wenn Du danach als Möch oder Nonne in deine frühere Leben sehen möchtest und feststellst, dass du zu den Bildern keinen emotionalen Bezug mehr hast, hast Du Dich aus den gegebenen Gelübden befreit. Hierzu empfehle ich dir das Buch von Udo Golfmann auf dem Weg ins goldene Zeitalter.

Als König in frühere Leben sehen

Wenn Du in früheren Leben als König ein guter Regent warst, bist Du sehr wahrscheinlich auch in deinem heutigen Leben ein guter Chef oder strebst eine höhere Poition mit Verantwortung an. Falls Du das Gefühl hast dich um mehr als nötig selbst kümmern zu müssen hilft in frühere Leben sehen um festzustellen, wie die Situation damals war. Wahrscheinlich fehlt Dir dein Hofstab, dem Du viele Aufgaben überlassen konntest. Vielleichst fühlst Du Dich auch zu palastähnlichen Häusern hingezogen oder hast das Gefühl, dass dein Zuhause immer zu klein ist – dann fehlt Dir dein Schloß. Diese Gefühle und Gedanken kommen aus dieser Zeit als König und werden als Mangel im jetzigen Leben empfunden.

Wie kannst Du in frühere Leben sehen?

Ich gebe dir eine Meditation und ein sehr kraftvolles Gebet an die Hand. Dannn wirst Du ganz leicht in frühere Leben sehen können. Diese Mittel sind sehr kraftvoll.

Sie werden Dich mit der Geistigen Welt verbinden. Bitte führe diese Übungen nur durch, wenn Du Dich wohl fühlst. Es ist wichtig, dass Du, wenn Du in frühere Leben sehen möchtest bei guter Verfassung bist.

  • Körperlich
  • Seelisch
  • Geistig

Wenn dies der Fall ist, wünsche ich Dir ganz viel Freude mit der kommenden Übung.

Vorbereitungen um in frühere Leben sehen zu können

  1. In frühere Leben sehen ist ganz einfach. Du brauchst dazu etwas Zeit für Dich und einen Ort, an dem Du ungestört bist.
  2. Stelle Türklingel und Telefon ab.
  3. Erde dich, indem du dir vorstellst, dass dicke grüne Wurzeln aus deinen Füßen wachsen und dich mit Mutter Erde verbinden.
  4. Bitte Erzengel Michael um seinen Schutz, dass nur Energein von Liebe und Licht zu Dir durchdringen können.
  5. Gerne kannst Du auch eine weiße Kerze anzünden, und die Flamme betrachten.
  6. Atme tief und entspanne dich mit jedem Atemzug immer mehr.
  7. Dann schließe Deine Augen.

Gebet um in frühere Leben sehen zu können

Bitte nun die Erzengel Michael, Metatron und Azralel, dass sie zu dir kommen mögen. Sprich folgendes Gebet:

“Lieber Erzengel Michael, ich bitte dich um dein blauviolettes Schutzschild. Lieber Erzengel Metatron, bitte kläre und erhebe meine Chakren. Lieber Erzengel Azrael, bitte zeige mir die Situationen, die für mein jetziges Leben wichtig sind”.

Die Engel werden Dir nun voller Liebe die Situationen zeigen, an die Du Dich erinnern sollst und dir auch Deine Aufgabe erklären. Du bist ganz in ihre Liebe und ihr Verständnins eingehüllt.

In frühere Leben sehen und Situationen heilen

Wenn die Erzengel Dir alles Wichtige gezeigt haben, bedanke Dich bei ihnen und bitte sie, mit dir zu beten:

“Geliebte Urquelle, die du reine Liebe bist, bitte heile all diese Situationen. Bitte gleiche die Energien zwischen mir und den betroffenen Seelen aus, und transformiere alles in Liebe, so dass nur die Liebe und die gelernten Lektionen bleiben”.

Spüre die Heilung, die Erleichterung und den Frieden in Dir und um Dich herum. Bedanke dich bei der Urquelle für ihre Arbeit. dann öffne langsam die Augen und halte noch ca. 30 Minuten Nachruhe.

Was noch wichtig ist

Wiederhole die Meditation und das Gebet so oft sich Dir Situationen zeigen, bei denen Du das Gefühl hast, dass die Ursache in früheren Leben liegt. Du wirst merken, dass diese Situationen immer weniger werden und schließlich ganz aufhören. Deine Seele hat Frieden mit der Vergangenheit geschlossen, sie ist geheilt und Du fühlst Dich endlich frei.

Ich hofffe sehr, dass Dir mein Beitrag über frühere Leben helfen konnten. Hast Du das Gefühl, dass Du Blockaden mitgebracht hast? Dann freue ich mich sehr, wenn ich Dir mit einer Rückführung helfen kann.

Ich freue mich auf Deine Kommentare.

Die Urquelle segne Dich

Nadja Hafendörfer