Kraft der Gedanken nutzen für Dein positives LebenNeue Wege gehen durch ciie Kraft der Gedanken nutzen

Ich freue mich, dass  ich nach  meinem Blog Dankbarkeitsaffirmationen und die 10 stärksten Affirmationen mich heute den Thema Kraft der Gedanken nutzen widmen kann. Der überaus mächtige Erzengel Michael ist ein starker Helfer an Deiner Seite und unterstützt Dich Deine Angst loszulassen und die Kraft der Gedanken zu nutzen.

Zu diesem Thema wirst Du folgendes zu lesen bekommen:

  • Wie stark die Kraft der Gedanken wirklich ist
  • Was Glaubens- und Verhaltensmuster sind und wie sie wirken
  • Wie Erzengel Michael Dich von Gedanken der Angst befreit
  • Was Du tun kannst um die Auswirkungen von Negativität aufzulösen
  • Welche Macht Du tatsächlich in Dir trägst
  • Tolle Übungen

Es ist wundervoll, wenn Du lernst die Macht Deiner Imagination für Dich und Deinen inneren Frieden zu nutzen. Dein Leben wird sich, wenn Du die Übungen machst, magisch verwandeln. Ich wünsche Dir unendlich viel Freude und Erfolg dabei.

Möchtest Du Infos aus der Geistigen Welt, tolle Aktionen und Rabatte. Dann melde dich jetzt in meiner kostenlosen Community an.

Wieviel Kraft in Deiner Vorstellungskraft stecktJunge meditiert die kraft der gedanken nutzen

In meinem heutigen Beitrag gehen wir der Frage nach, wie Du die Kraft der Gedanken nutzen kannst. Außerdem zeige ich Dir Möglichkeiten  auf, wie Du die Kraft der Gedanken verstärken kannst.

Außerdem zeige ich Dir Möglichkeiten auf, aus der Negativität schnell herauszukommen und die Auswirkungen von Negativität aufzulösen. Ich schaue mir mögliche Glaubens- und Verhaltensmuster hinter Deinen Gedanken an. Ich gebe Dir wertvolle Impulse, wie Du sogar unbewusste Muster auflösen kannst. Wir gehen der Frage nach, wie stark Gedanken auf Deinen Körper wirken und wie Du Deine Schöpferkraft einsetzen kannst, dies zu verändern.

DesWeiteren erhältst Du überaus kraftvolle, gechannelte Tipps für Dein glückliches Leben. Den Engeln ist es wichtig, dass Du diese sofort umsetzen und die Kraft der Gedanken nutzen kannst.

Im weiteren erhältst Du auch Tipps, wie Du Dein Leben aktiv in die Hand nehmen  und die Kraft der Gedanken nutzen kannst, um Dein optimales Leben zu erschaffen.

Negative Gedanken – wie die Kraft der Gedanken nutzen um sie zu neutralisieren?

Zuerst möchte ich mit einem Vorurteil aufräumen.  Besonders im New Age wird großen Wert auf die Gedankenkontrolle gelegt. Dies schürt sehr viel Angst. Momentan ist es noch so, dass die überwiegende Anzahl unserer Gedanken negativ sind. Die meisten unserer Gedanken sind ein innerer Dialog mit uns. Darin schimpfen wir uns meistens an und gehen in die Selbstverurteilung (“bist du blöd…” etc.).   Wenn diese oft unbewusst ablaufenden Gedanken Kraft hätten, hätten wir schon längst deswegen unsere Inkarnation hier beendet. Es gibt kein Automatismus. Gedanken verwirklichen sich nicht einfach so. Bitte mache Dir das bewusst und lasse die Panikmache ebenso bewusst los!

Es kommt allerdings vor, dass wir die Kraft der Gedanken nutzen, um über Dritte negativ zu denken. Vielleicht ertappst Du Dich dabei, dass Du aus Ärger jemanden etwas schlechtes wünschst. Die Energie kannst Du sofort klären. Streiche mit deiner dominaten Hand von Dir weg und sage die Worte laut oder im Gedanken: “streichen, klären, beseitigen”.  Und schon ist die Energie neutralisiert.

Noch zur Klarstellung: Beim Rechtshänder ist die dominate Hand, die rechte. Beim Linkshänder ist die linke die dominante Hand.

Wie die Stärke der  Kraft der Gedanken nutzen im täglichen LebenMann lächelnd mit positiven Gedanken

Im Folgenden geht es darum, wie Du starke Gedanken erzeugen kanst. Und somit optimal die Kraft der Gedanken nutzen kannst.

In meinen bisherigen Beiträgen zu den Dankbarkeitssprüchen und den 10 stärksten Affirmationen habe ich bereits über due Gedankenkraft geschrieben.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass nur 5% unserer Gedanken bewusst ablaufen. Die restlichen 95% laufen als unbewusste Gedanken ab. Du kennst in diesem Zusammenhang sicher den Vergleich mit dem Eisberg im Meer. Auch der Eisberg ist für unsere Augen unsichtbar zu ca. 95% unter der Wasseroberfläche.

Weiterhin habe ich in diesen beiden Beiträgen beschrieben, wie Du die Alphaphase nutzen kannst, um Dein Unterbewusstein mit Affirmationen  zu erreichen. Am besten liest Du das noch mal  nach.

Du kannst nun die Kraft der Gedanken nutzen, in dem Du starke Affirmationen oft wiederholst. Dabei helfen kleine Klebezettel, die Du an verschiedenen Stellen anbringst. Verwende max. 3 Affirmationen aus den Sprüchen der Dankbarkeit und/oder den 10 stärksten Affirmationen. Schreibe diese 3 Affirmationen auf kleine Klebezettel. Verteile die Klebezettel dort, wo Du sie oft siehst. Sprich jedes Mal, wenn Dein Blick darauf fällt, die 3 Affirmationen mit viel Gefühl. Es ist wichtig, dies mindestens 21 Tage lang zu tun.

Mit zunehmender Übung wirst Du merken, dass Du die Affirmationen auch wiederholst, wenn Du eine kurze Pause hast wie z.B. an der Ampel oder beim Telefonieren. Deine Seele unterstützt Dich bei dieser Arbeit. Sie erkennt die Wahrheit, die in den gechannelten Affirmationen enthalten ist. Sie findet sich darin wieder.Deine Seele freut sich, wenn Du die Kraft der Gedanken nutzen wirst in der beschriebenen Weise.

Übung – täglich 10 mal die Kraft der Gedanken bewusst nutzen

Im Folgenden gebe ich Dir eine kleine Übung an die Hand, wie Du täglich 10 mal die Kraft der Gedanken nutzen kannst – und zwar bewusst.

Wie bereits oben erläutert, arbeite mit kleinen Klebezetteln. Aus meinem Beitrag zu den Dankbarkeitssprüchen weißt Du, dass ein Zettel mit den Affirmationen auf Deinem Nachtisch liegt.

Am besten bringst Du die kleinen Klebezettel an mindestens 10 Orten an, um die Kraft der Gedanken zu nutzen:

  1. auf Deinem Nachttisch
  2. auf dem Badezimmerspiegel
  3. Am Kühlschrank
  4. An den Zimmertüren auf beiden Seiten
  5. Auf deinem PC oder Laptop
  6. An der Wohnungstür bevor Du Deine Wohnung verlässt
  7. Am Schlüsselbund
  8. Im Auto am Spiegel und am Amaturenbrett
  9. Am Rechner in Deiner Arbeitsstelle
  10. An Deiner Schreibtischschublade, die Du häufig benutzt – sowohl zuhause als auch auf deiner Arbeitsstelle.
  11. Am Kleiderschrank
  12. Auf deinem Kliederbügel in der Arbeitsstelle

Sicher fallen Dir noch mehr Orte ein. Wichtig ist, dass es mindestens 10 Orte sind, an denen Du die Kraft der Gedanken nutzen kannst. Sprich laut und/oder im gedanke die auf den Zettel notierten Affirmationen am besten mit einem leichten Lächeln.

Da Du an manchen Stellen mehrfach am Tag vorbeikommen wirst,wirst du die Kraft der Gedanken nutzen über 10 mal am Tag praktizieren.

Was sind Glaubens- und Verhaltensmuster und woher kommen sie?Frau meditiert

Vielleicht hast Du Dich schon mal gefragt, woher die Gedanken in Deinem kopf kommen. Wieso denkst Du gerade diesen Gedanken? Vielleicht fällt Dir auch auf, dass andere Menschen positivere gGedanken haben als Du. Vielleicht ist bei denen das Glas immer halb voll. Vielleicht ist es auch umgekehrt, dass Du positiver als Den Umfeld denkst.

Deine Glaubenssätze hast Du vor allem in Deinen ersten 3 Lebensjahren von einen Eltern übernommen. Ja, auch in der Schwangerschaft und sogar bei der Zeugung, haben die Glaubenssätze Deiner Eltern Einfluss auf Dich.

Das Baby im Mutterleib nimmt die Glaubenssätze der Mutter als seine an. Da beide verbunden sind, kann kein Trennungsgedanke existieren. In den ersten 3 Lebensjahren nimmt das Kind alles auf, was die Eltern sagen und tun. Es spürt auch die energetischen Schwingungen der Gedanken und Blicke der Eltern. All das nimmt es integriert das Kind “als seins” in sich.

Aus den Glaubenssätzen entstehen später dann Glaubensmuster über das Leben und die Welt. Diese drücken sich dann im Verhalten und in sich wiederholenden Verhaltensmustern aus.

Übung – mit Affimationen unbewusste Muster auflösen

Vielleicht hast Du beim Lesen des obigen Absatzes Dich gefragt, wievielel Muster von Vater und Mutter bis heute von Dir weitergeführt werden? Um Dein glückliches Leben zu kreieren, darfst du ganz “Du selbst” sein. Erst, wenn du weißt und spürst, was Dich ausmacht, kannst Du in die Schöpferkraft kommen. Erst dann kannst Du die Kraft der Gedanken nutzen, um Dein glückliches Leben zu erschaffen.

Wenn Du erkannt hast, “wer Du bist”,  kannst Du die Kraft der Gedanken nutzen und mit Affirmationen unbewusste Muster auflösen.

Um leichter die Kraft der Gedanken nutzen zu können für Dein wirkliches Licht, findest du hier ein paar gechannelte Affirmationen:

  • Ich bin perfekt geschaffen so wie ich bin
  • Ich habe das Recht ganz ich selbst zu sein
  • Ich bin mir von Tag zu Tag mehr meiner selbst bewusst
  • Ich nehme meine Selbstverantwortung ganz an. Ich erschaffe mein Leben so, wie ich es möchte

Umgib Dich mit diesen Affirmationen wie oben beschrieben und führe sie mindestens 21 Tage lang- gerne mehrmals am Tag – durch.

Wie Erzengel Michael die Kraft der Gedanken durch Eliminierung der Angst beeinflusst

Wenn Du anfängst mit der Kraft der Gedanken  zu arbeiten, wird sich relativ schnell Dein “innerer Kritiker” melden. Er hat so  “vernünftige ” Argumente, wieso das alles nicht funktionieren kann. Außerdem meint er noch, Du solltest zufrieden sein mit dem was Du hast. Dein “innerer Kritiker” möchte dir nicht schaden. Er ist die Stimme Deines Egos. Unser Ego wurde von den Dunkelmächten erschaffen. Es versucht die angebliche Trennung von der Urliebe-Licht-Quelle immer neu zu verstärken. Dahinter steht die Angst des Egos, die Kontrolle zu verlieren.

Erzengel Michael ist Dein übermächtiger Helfer gegen die Angst. Du kannst jederzeit den starken Erzengel Michael bitten Deine Angst ganz aufzulösen und Dich mit seinem strahlenden weißen Licht aufzufüllen. Danach kanst Du die Kraft der Gedanken nutzen und in Deiner vollen Kraft und Stärke mit den Affirmationen arbeiten.

Die Arbeit von Erzengel Michael ist anhaltend. Du wirst spüren, dass Deine Energieschwingung sich erhöht. Du bekommst Geistesblitze und Ideen, wie Du dein gewünschtes Ziel umsetzen kannst. Gleichzeitig weißt Du dann welche Schriitte Du als nächstes unternehmen kannst.

Genieße Deine Kraft und deine Power, die durch die Angstauflösung von Erzengel Michael freigesetzt wurde.

Wie Gedanken sogar auf die DNA wirken

Du wirst wahrscheinlich sehr erstaunt sein, wenn ich Dir beschreibe, welche Auswirkungen Gedanken auf Deinen Körper, ja sohgar auf Deine Gene haben.

Anfang der 90-er Jahre des 20. Jahrhunderts führten Wissenschaftler einen sehr interessanten Versuch zu dem Thema die Kraft der Gedanken nutzen, durch. Im HeartMath Institut wurden diese Versuche von 1992 bis 1995 durchgeführt.

Die Wissenschaftler entnahmen Versuchspersonen etwas DNA und gaben sie in ein Becherglas. Dann baten sie Testpersonen, diese DNA starken negativen oder positiven Emotionen auszusetzen. Die Wissenschaftler konnten die Beeinflussung der Gene durch elektrische Reaktionen messen.

Dasselbe führten die Wissenschaftler mit Plazenta-DNA durch. Sie verteilten sie in Glasbehälter und ließen ausgebildete Wissenschaftler starke Gefühle erzeugen.

Sobald die Forscher positive Gefühle wie Liebe, und Dankbarkeit erzeugten, öffneten sich die DNA-Stränge und wurden länger. Wenn die Wissenschaftler jedoch negative Gefühle wie Angst, Frust und Stress erzeugten, zog sich die DNA zusammen.

Diese Wirkung in den Versuchen zeigen eindeutig wie Du die Kraft der Gedanken nutzen kannst und welche Kraft Gedanken haben.

Die Kraft der Gedanken nutzen – Auswirkungen der Negativität auflösen

Aufgrund der vorher beschriebnene Versuche weißt Du nun, welche Auswirkungen Gedanken  auch auf Deine DNA haben. Wenn Du Stress oder Frust hast, macht sich Deine DNA “klein”. Doch dies ist nicht die einzige Reaktion. Du selbst hast vielleicht in manchen Stresssituationen das Bedürfnis, dich “klein zu machen”, am besten gar nicht da zu sein. Eine weitere Auswirkung von länger andauerndem Stress ist auch, dass das Zusammenspiel des Körpers nicht mehr optimal funktioniert. Du nimmst vielleicht an Gewicht zu, obwohl Du Dein Essverhalten nicht geändert hast oder sogar weniger isst als vorher.

Wie kannst Du nun die Kraft der Gedanken nutzen um diese Auswirkungen von Stress, Frust etc. aufzulösen? Zuerst ist es wichtig, die Gefühle von Stress, Frust etc. anzuerkennen ohne zu bewerten. Sie sind jetzt gerade da – aber mehr auch nicht. Identifiziere Dich nicht mit diesen Gefühlen.

Nutze die Kraft von Affirmationen, wie “Ich habe alles, was ich benötige, um mein glückliches Leben zu erschaffen” und “ich habe alle Kraft und Macht um diese Situation zu lösen und mein glückliches Leben zu kreieren”. Schon bist Du aus der Gedankenspirale von Wut und Ärger heraus. Du kannst die Kraft der Gedanken nutzen, um Dich bewusst auf das zu fokussieren, was Du in Deinem Leben haben möchtest. Erkenne die Fülle um Dich herum. Erkenne die Fülle in der Natur. Erkenne die Fülle Deiner Möglichkeiten. Dafür kannst Du wunderbar die Kraft der Gedanken nutzen!

Erkenne die wahre Kraft der Gedanken – Deine Macht

Deine Gedankenkraft ist ungeheuer mächtig. Du kannst die Kraft der Gedanken nutzen und dir das Gesetz der Resonanz dabei zunutze machen. Was besagt das Resonanzprinzip? “re” ist lateinisch und bedeutet “zurück, wieder”, “sonare” bedeutet übersetzt “ertönen, erschallen, wiederhallen”.  Somit ist das Gesetz der Resonanz, das “Gesetz des Wiederhalls”. Man könnte auch Echo sagen. Was bedeutet dies für uns in diesem Zusammenhang?

Du kennst wahrscheinlich das Sprichwort: “wie man in den Wald hinein ruft, schallt es heraus”. Wenn Du Dich von Gedanken der Angst, der Mutlosigkeit  beherrschen lässt, bringt Dir das Leben Erlebnisse und Erfahrungen, die dies bestätigen.Wnn Du Dich auf die Fülle um Dich herum konzentrierst und überall nur Fülle siehst, wirst Du immer mehr Fülle in Dein Leben ziehen.

Allerdings ist dafür eine gewisse Energie und Ausdauer vonnöten. Ein Wiederhal, ein Echo erhälst Du nicht, wenn Du in den Wald hinein flüsterst. Du musst schon Deine Stimme erheben und kräftig rufen um einen Wiederhall zu erhalten. Genuaso verhält es sich bei der Arbeit die Kraft der Gedanken nutzen. Affirmationen  mit starken Gedanken, mit Liebe, Freude und Kraft – mehrmals täglich gesprochen – verändern Dein Leben. Achte auf die Impulse, die Du erhälst. Auch werden Ereignisse und Personen wie magisch in Dein Leben gezogen.

Werde Schöpfer Deines Lebens! Ab jetzt die Kraft der Gedanken nutzen  – diese Entscheidung darfst Du als erstes für Dich treffen.

Die Angst vor Deiner Macht auflösen

Die Kraft der Gedanken nutzen kannst Du optimal, wenn Du die Angst vor Deiner Macht auflöst. Du hast in den vorherigen Ausführungen gesehen,wie machtvoll Du bist. Vielleicht macht Dir der Gedanke an Deine Macht Angst  oder Du das Gefühl, es nicht wert zu sein, Dein Leben zu verändern.

Rufe den starken Erzengel Michael um Hilfe. Bitte ihn, diese Angst aufzulösen. Nimm Dir ausreichend Zeit für die Arbeit von Erzengel Michael. Am besten stellst Du Telefon und Türklingel aus, legst Dich hin und entspannst Dich. Schließe Deine Augen und atme ruhig tief ein und aus. Bitte Erzengel Michael seinen spirituellen Staubsauger einzusetzen, um deine Angst aus Deinem Körper, deinen Muskeln, deinen Organen und Nervenbahnen zu saugen. Danach soll er Dich, Deine Muskeln, Organe und Nervenbahnen mit seinem strahlendweißen Licht auffüllen.

Du wirst die Erleichterung und die starke Erleichterung der Arbeit von Erzengel Michael sofort spüren. Bei Bedarf kannst Du das täglich wiederholen und Erzengel Michael täglich um seinen spirituellen Staubsauger bitten.

Die Kraft der Gedanken nutzen und Dein glückliches Leben erschaffen

Ich freue mich, dass Du meine Ausführungen bis hierher gefolgt bist. Wichtig ist noch, Dir Deine Vision Deines glücklichen Lebens klar zu erschaffen. Halte diese Vision fest! Benutze immer die gleichen Bilder und Gefühle von Deinem neuen glücklichen Leben. Je mehr Du die Kraft der Gedanken und Gefühle verstärkst, umso stärker wird das Gesetz der Resonanz  Dich unterstützen. Auf wundersame, magische Weise unterstützt Dich das Gesetz der Resonanz dann, indem es Dir die gewünschten Ergebnisse leicht und im Überfluss  in Dein Leben bringt.

Öffne Dich für die Wunder des Lebens! Du hast sie verdient! Es ist Dein Geburtsrecht glücklich zu sein. Du bist auf diese Erde gekommen um Deine Schöpferkraft in Anspruch zu nehmen. Die Erde ist der Schulungsplanet, in dem Du die Kraft der Gedanken nutzen sollst, 5-dimensionale Erfahrungen machen sollst und

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Erfahrungen in die Kommentar schreibst. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Du mit der Kraft der Gedanken nutzen machst und wie Dein neues, glückliches Leben aussieht.