Chakren Reinigung Anleitung – Erhöhe Dein EnergieniveauChakren Reinigung Anleitung Frau sitzt im Lotissitz und meditiert für die Chakren

In meinem heutigen Artikel wirst Du eine Chakren Reinigung Anleitung erhalten. Dadurch werden wir Dein Energieniveu deutlich anheben. Nach meinem Artikel die 10 stärksten Affirmationen gibt es heute wieder neues von den Engeln. Ich werde Dir zeigen, wie Du Deine Energien klären kannst. Dafür zuständig ist der Seraphim und Erzengel Metatron.

Heute werde ich über folgende Themen schreiben:

  • Die 7 Hauptchakren und ihre Bedeutung
  • Reinigung und Pflege Deines
  • Wurzelchakras
  • Sakralchakra
  • Solarplexuschakras
  • Herzchakras
  • Kehlchakras / Halschakras
  • Drittes Auges / Stirnchakras
  • Kronenchakras
  • Chakren von Fremdenergien reinigen
  • Alltägliche Hygiene für Deine Chakren
  • Chakren schützen
  • Und vieles mehr

Ich freue mich sehr, wenn Dir mein heutiger Artikel Chakren Reinigung Anleitung gefällt. Übrigens, wenn Du immer informiert über die Geistige Welt sein möchtest melde Dich gerne zu meiner gratis Community an. Hier bekommst du außerdem tolle Angebote, Aktionen und Rabatte. Ich freue mich über jede Seele, die den Weg zu mir findet. Du bist herzlich willkommen!

Die 7 Hauptchakren und ihre Bedeutung

Bevor wir uns der Chakren Reinigung Aleitung befassen, möchte ich kurz erklären, was ein Chakra ist. Das Wort „Chakra“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „Rad“ oder „Kreis“. Die Chakren sind in ständiger Kreisbewegung. Je nach Befinden und Situation des Menschen sind die Chakren mehr oder weniger offen, ziehen mehr oder weniger Energie oder sind fast ganz verschlossen.In jedem Menschen sind die 7 Hauptchakren aktiviert. Erwachende Menschen haben in Übereinstimmung mit ihrer Seele und ihrer Entwicklung die 12 Chakren aktivieren lassen, die zu den Zeiten von Atlantis in jedem damals lebenden Menschen in vollem Umfang genutzt werden konnten. im heutigen Artikel widmen wir uns der 7 Hauptchakren.

Chakren Reinigung Anleitung Jesus im strahlenden Licht

Chakren Reinigung Anleitung für Dein Wurzelchakra – Erzengel Sandalphon

Bevor wir uns der Chakren Reinigung Anleitung widmen ist es wichtig, mehr über Dein Wurzelchakra zu erfahren. Ein grundlegendes Wissen finde ich immer ganz besonders wichtig. Denn nur so kann man effektiv und dauerhaft eine Reinigung erreichen.

Daher werde ich Dir Dein Wurzelchakra etwas genauer erläutern.

Sitz und Thema Deines Wurzelchakras

Das Wurzelchakra ist das unterste Chakra und hat seinen Sitz im Beckenboden. Ihn wird die Farbe Rot zugeordnet. Sein Element ist die Erde, seine Themen sind Erdung, Stabilität und Sicherheit.

Es geht um das Prinzip „der Wille zum körperlichen Sein“. Die Seelen, die in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Rat auf der Erde inkarnieren durften um Erfahrungen zu machen, waren vor dem Zeitalter von Atlantis körperlos. Das heißt es waren Lichtfunken, die ihre Erfahrungen mit Dunkelheit, Kälte, Wärme und vieler anderer Aggregatszustände auf der Erde machten.

Diese Seelen haben ein Ur-Trauma erlebt. abei entstand der erste Trennungsgedanke von der Schöpferkraft und die Angst „verloren“ zu sein und nicht mehr zur Urquelle zurückkehren zu können.

Chakren Reinigung Anleitung Deines Wurzelchakras mit Erzengel Sandolphon

Im Folgenden möchte ich dir Chakren Reinigung Anleitung für Dein Wurzelchakra im Alltag geben. Wenn Du merkst, dass sich darin zuviel Energie angestaut hast, kannst Du sie wunderbar in die Erde ableiten.

Dazu ist es hilfreich, dich auf einen Stuhl zu setzen und dein Füße nebeneinander fest auf den Boden zu stellen. Dann bittest Du Mutter Erde Deine Energie jetzt aufzunehmen. Dann lässt Du deine Energie im Wurzelchakra über deine Beine in die Füße und danach in die Erde abfließen. Lady Gaia nimmt Deine Energie liebend gerne auf und transformiert sie in Liebe. Das bewirkt auch eine Stärkung und Heilung von Mutter Erde.

Zusätzlich kannst Du Erzengel Sandolphon um Unterstützung bitten.Bitte ihn, dich zu positiver, hochschwingender Musik zu führen. Erzengel Sandolphon ist nämlich unzer anderem der Engel der Musik.  Positive Musik, zu der Du tanzen kannst, bringt die Energie in Deinem Wurzelchakra zum fließen. Du fühlst dich “geerdeter” und bist es auch. Deine Verbindung zur Mutter Erde ist sofort gestärkt.

Eine Anleitung für Dein Sakralchakra – Erzengel Uriel

Für die Chakren Reinigung Anleitung ist es hilfreich, den Sitz und die Themen deines Sakralchakras zu wissen.Das Sakralchakra ist das zweitunterste Chakra. Es liegt auf der Höhe der Geschlechtsorgane in der Wirbelsäule. Bei den Menschen, die bisher nur 7 Chakren aktiviert haben, leuchtet es orange. Sein Themenbereich ist die Sexualität, die Sinnlichkeit, die Lebensfreude, kurz gesagt das schöpferische Sein.

Chakren Reinigung Anleitung Deines Sakralchakras

Um dein Sakralchakra leicht und einfach zu reinigen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn Du ene Frau bist, kannst Du Dir etwas orangenes anziehen. Als Mann kannst du dich mit der Farbe orange umgeben, indem du zum Beispiel Glasuntersetzer in Orange holst. Besonders Wasser ist sehr leitfähig und aufnahmefähig.. Die Kraft der Farbe orange nimmst Du dann zusätzlich duch das Trinken dieses mit dem Eigenschaften von orange energetisierten Wassers auf.

Ebenfalls kannst du durch Deine Kleidung insgesamt Dein Körpergefühl stärken. Kleide Dich als Frau betont weiblich. Verwende als Mann Kleidung und Düfte, die besonders “männlich” sind. Diese Chakren Reinigung Anleitung reinigt und stärkt Dein Sakralchakra. Es wird dann wieder sein leuchtendes orange annehmen.

Erzengel Uriel ist der Engel der tiefen emotionalen Heilung. Er ist auch für Dein Sakralchakra zuständig. Bitte Erzengel Uriel dein Sakralchakra, während du schläfst, zu heilen.

Sitz und Thema Deines Solarplexuschakras

Bei der Chakren Reinigung Anleitung geht  es nun um Deinen Solarplexus. Der Solarplexus liegt oberhalb des Bauchnabels und leuchtet bei den Menschen, bei denen nur 7 Chakren aktiviert sind, gelb. Sein Element ist Feuer, es geht um Willenskraft und Durchsetzungsvermögen. Das Lebensthema dazu ist Macht, Ohnmacht und die gelebten Auswirkungen von „Täter“ und Opfer“.

Wille und Durchsetzungsvermögen ist ein Merkmal von Lebendigkeit. Ohne Wille und Durchsetzungsvermögen scheint es im Leben nicht vorwärts zu gehen. Hier helfen auch die 10 stärksten Affirmationen aus der Geistigen Welt.

Das ist nicht nur in diversen Ratgeber-Büchern und auch online zu lesen, sondern deckt sich auch mit unseren ureigensten Erfahrungen. Wer Karriere machen will braucht Durchsetzungsvermögen, muss „beißen“ und „treten“ können bei Bedarf und muss seine Position sichern, indem er sich „unangreifbar“ macht.

Wer dieses „Beißen“ und Treten“ nicht mit seinen eigenen Werten vereinbaren kann, entscheidet sich oft für ein Dienen, das fast automatisch zur „Opferrolle“ führt.

Chakrenausgleich für Dein Solarplexuschakra – Erzengel Gabriel

Unser Solarplexuschakra ist ein sehr strapaziertes Chakra. Viele Einflüsse von außen wirken direkt auf unser Solarplexuschakra. Wenn wir uns im Beruf durchsetzen müssen arbeitet dieses Chakra sehr intensiv.Vielleicht musst  Du als Chef den Mitarbeitern Anweisungen geben oder unpopuläre Anweisungen durchsetzen. Der Druck, den Du dabei hast, schlägst sich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Solarplexuschakra nieder. Wenn die Herausforderung erfolgreich bewältigt wurde, tritt auch fast augenblicklich Entspannung in Deinem Solarplexuschakra ein.

Wenn Du Dich eher in der “Opferrolle” fühlst und auch dementsprechende Erfahrungen machst, zieht sich Dein Solarplexuschakra im wahrsten Sinne des Wortes zusammen. Es wird kleiner und die Energie fließt in ihm nur noch schwach.

Das alles hat auch körperliche Auswirkungen. Oft können wir das, was auf uns einströmt, nicht richtig verdauen. Es zeigen sich Symptome wie Magenschmerzen, Übelkeit und Verdauungsprobleme. Vielleicht reagiert Dein Körper darauf mit Gewichtszu – oder -abnahme. Auch weitere Organe, die für eine einwandfreie Verdauung mitverantwortlich sind, können in ihrem Energiefluss gestört sein. Zu erwähnen sind dabei besonders Leber, Nieren und Galle. Dies kann sich dann in Symptonem wie Entzündungen und Gallensteinen bemerkbar machen.

Bei Chakren Reinigung Anleitung Deines Solarplexuschakras ist es wichtig immer für Ausgleich zu sorgen. Achte besonders auf natürliche und energetisch hochschwingende Nahrung. Ideal ist Nahrung, die den Verdauungsvorgang unterstützt und die im Körper ablaufenden Verdauungsprozesse in die Beruhigung bringt.

Wenn Deine Lebensfreude leidet, umgib Dich mit der Farbe gelb. Zieh die einen sonnengelben Pullover an. Das betrifft Dich nicht nur, wenn Du Dich als Opfer fühlst. Ständige Kämpfe, um sich beruflich durchzusetzen oder seine Position zu behalten, können Dich ebenso Deiner Lebensfreude berauben. Auch da wirkt die Farbe gelb ausgleichend und bringt dir die Sonne wieder zurück.

Bitte auch Erzengel Gabriel Dir zu helfen, anderen Personen klar und doch liebevoll die Wahrheit zu sagen. Außerordentlich gerne zeigt Dir Erzengel Gabrie Deine Potenziale, wenn Du ihn darum bittest.

Falls Du einen Ausweg aus einer Situation benötigst oder Dir Die Frage nach dem Sinn einer stets wiederkehrenden Situation stellt, hilft Dir Erzengel Gabriel sehr gerne. Auf Dein Bitten hin zeigt er Dir den Sinn, die zu lernende Lektion und Lösungen, um aus der Situation herauszukommen.

Chakren Reinigung Anleitung für Dein Herzchakra – Erzengel Chamuel

Bevor wir mit der Chakren Reinigung Anleitung Deines Herzchakras beginnen, ist es wichtig die Bedeutung und Funktion des Herzchakras zu verstehen. Leider gibt es darüber viele falsche Informationen.

Das Herzchakra befindet sich in der Mitte der Brust auf der Höhe des Herzens. Ihm wird im 7-Chakren-System die Farbe rosa zugeordnet, seltener hellgrün. Es ist das zentrale Chakra zwischen den unteren und den oberen Chakren. Sein Thema ist die bedingungslose Liebe.

Was bedingungslose Liebe aus Deinem Herzchakra wirklich bedeutet

Ein geöffnetes und ausgeglichenes Herzchakra strömt sowohl bedingungslose Selbstliebe als auch bedingungslose Liebe für „alles was ist“ aus.Es ist ein Annehmen, was ist und ein nicht bewerten.Das hört sich erstmal sehr einfach an – alles ist rosa, Friede, Freude – wenn ich nur genug liebe. So ist das aber nicht zu verstehen.

Bedingungslose Selbstliebe und bedingungslose Liebe zum Anderen gibt Raum einfach zu sein. Dieses stellt jedoch keinen statischen Zustand dar. Bedingungslose Liebe nimmt an, was ist, fördert aber auch gleichzeitig.Was bedeutet das konkret?

Ich nehme mich an, so wie ich jetzt im Moment bin. Dieser Zustand ist perfekt, denn ich habe immer die für mich bestmöglichste Entscheidung getroffen. Wenn ich 5 kg zu viel habe war das für eine Zeit die bestmöglichste Entscheidung, weil ich einen Schutzpanzer brauchte. Wenn ich immer noch in einer unglücklichen Beziehung oder einem ungeliebten Beruf bin, war der Wunsch nach Sicherheit stärker als der Wunsch nach Freiheit.Aber ich kann jeder Zeit eine andere Wahl treffen. Bedingungslose Liebe zu Dir wird dir bei der Realisierung Deiner anderen Wahl helfen. Egal ob es ums Abnehmen oder eine neue Qualität in deiner Partnerschaft handelt.

Das gleiche gilt für Deine Situation im Außen. Den anderen bedingungslos zu lieben bedeutet nicht alles zu entschuldigen und gut zu heißen. Wer deine Grenzen überschreitet wird einml liebevoll darauf hingewiesen. Passiert das erneut, ist es bedingungslose Liebe, den anderen liebevoll aus Deinem Leben zu verabschieden.

Chakrenausgleich für Dein Herzchakra – Erzengel Chamuel

Dein Herzchakra ist der Mittelpunkt  zwischen Deinen  unteren und Deinen höheren Chakren. Eine ChakrenReinigung Anleitung ist sowohl für Dein Herzchakra als auch für das optimale Funktionieren Deiner anderen Chakren von immenser Bedeutung.

Umgib Dich deshalb mit der Farbe rosa. Ideal eignet sich dafür der Rosenquarz. Trage einen Rosenquarzanhänger unter deiner Kleidung direkt oder als Kette auf deinem Herzchakra. Rosenquarz heilt dein Herz. Der Rosenquarz öffnet auch dein Herz – für Dich und Andere.

Stelle den Heilstein Rosenquarz möglichst oft in Deiner Umgebung auf. Neben dem Computer oder Laptop plaziert, nimmt er dessen Strahlung auf. Auf dem Nachttisch oder unter dem Bett absorbiert er den Elektrosmog. Je größer der Rosenquarz an diesem Platz ist, desto besser ist es. Achte aber besonders darauf ihn wöchentlich zu reinigen. Ansonsten zieht er Dir Energie ab. Oder Du energetisierst ihn dauerhaft mit den Engeln.

Chakren Reinigung Anleitung für Dein Halschakra – Erzengel Michael

Vor der Chakren Reinigung Anleitung betrachten wir das Halschakra genauer. Das Halschakra, auch Kehlkopfchakra genannt, liegt im Hals etwas unterhalb des Kehlkopfes. Es hat in der „alten“ Chakrenlehre die Farbe hellblau. Sein Thema ist der Selbst-Ausdruck und die Kommunikation. Ein nicht ausgeglichenes und nicht offenes Halschakra zeigt sich im Außen gerne als „Kloß“ im Hals. Um diesen zu beseitigen ist eine Chakren Reinigung Anleitung sehr hilfreich.

Chakrenausgleich für Dein Halschakra – Erzengel Michael

Um Dein Halschakra auszugleichen eignen sich besonders Halstücher in einem dunklem Blau. Dies ist auch die Farbe des überaus mächtigen Erzengels Michael. Bitte Michale um Kraft und Mut, Deine Wahrheit auszusprechen. Außerdem löst Erzengel Michael von Herzen gerne Deine Angst vor dem (Aus-) Sprechen , die in Deinem Halschakra feststeckt. Allerdings musst Du ihn darum bitten. Da Du einen freien Willen hast, darf er nicht ungefragt tätig sein.

Natürlich eignet sich auch Kleidung in hellem oder dunklem Blau als Chakren Reinigung Anleitung. Auch Dich mit hellblauen Möbeln zu umgeben, kann dein Halschakra ausgleichen. Entspannung, die Du körperlich spürst, tritt schnell ein.

Chakren Reinigung Anleitung für Dein Drittes Auge – Erzengel Raphael

Das Dritte Auge wird auch als Stirnchakra,bezeichnet. Es befindet sich zwischen den Augen und reicht bis tief ins Gehirn hinein. Dieses Chakra verbindet dich zum einen mit deiner Intuition. Zum anderen öffnet sich deine außersinnliche Wahrnehmung.  Dieses Thema ist bei vielen mit Angst verbunden. Viele Menschen verschließen ihr drittes Auge aus Angst etwas furchterregendes wahrzunehmen.  Eine Chakren Reinigung Anleitung kann außerordentlich dabei helfen diese Ängste aufzulösen.

Die Reinigung Deines Dritten Auges  – Erzengel Raphael

Erzengel Raphael ist nicht nur der Heilerengel sondern auch der Engel der Hellsicht. Bitte Erzengel Raphael mit seinem smaragdgrünen Licht Dein Drittes Auge zu reinigen. Um Dein drittes Auge zu öffnen, kannst du zusätzlich noch einen Bergkristall verwenden. Nimm einen Bergkristall mit Spitze. Halte die Spitzen an Dein drittes Auge und bitte Erzengel Raphael einen Lichtstrahl vom Bergkristall in Dein drittes Auge zu leiten.

Bitte Erzengel Raphael vor dem Einschlafen, über Nacht mit  Deinem dritten Auge zu arbeiten und es zu öffnen.

Chakren Reinigung Anleitung für Dein Kronenchakra – Erzengel Metatron

Der Erzengel und Seraphimengel Metatron ist für Dein Kronenchakra zuständig. Er ist einer von zwei Erzengeln, die als Mensch über diese Erde gingen. Da er in seinem Erdenleben sein Ego vollständig unter den Willen der Urquelle stellte und auflöste, wurde er in die Engelhierarchie erhoben.
Erzengel Metratron ist deshalb der ideale Wegbegleiter um Deine Verbindung mit der Urliebe-Lichtquelle herzustellen und Dir zu helfen dauerhaft in der Einheit mit allem was ist, über diese Erde zu gehen. Allerdings musst Du ihn um seine Unterstützung bitten. Er darf nicht ungefragt tätig sein, da Dein freier Wille heilig ist.

Mit Erzengel Metatron Deine Chakren von Fremdenergien befreien

Der Seraphim und Erzengel Metratron ist ein wunderbarer Helfer, um deine Chakren von Fremdenergien zu befreien. Chakren Reinigung Anleitung mit ihm ist ganz einfach: lege Dich entspannt hin und bitte ihn mit seinem strahlend weißen Licht all Deine Chakren zu reinigen und sie danach anzuheben. Genieße die Arbeit von Erzengel Metratron!

Chakren Reinigung Anleitung Frau ist beim Heiler

Alltägliche Hygiene, Ernährung & Co für Deine Chakren Reinigung Anleitung Frau Glücklich und strahlendEnergiezentren

Es ist überaus wichtig, Deine Chakren täglich zu reinigen. Wenn ein Energiezentrum besonders belastet ist,  führe die für dieses Chakra oben beschriebenen Maßnahmen durch.

Bitte Erzengel Metatron, wie eben  beschrieben, deine Chakren mit seinem strahlend weißen Licht zu reinigen und anzuheben. Nimm dir ausreichend Zeit um danach auszuruhen. Du kannst dieses Ritual aber auch vor dem Einschlafen durchführen.

Meide Alkohol, Tabak, Nikotin und Zucker! Diese “Genußgifte” beeinträchtigen  den Energiezustand Deiner Chakren. Deine Chakren verschließen sich. Dies hat auch Auswirkungen auf Deine hellen Talente. Hellsehen, Hellfühlen etc, funktioniert nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt. Vor allem beim Trinken von Alkohol ist die Gefahr sehr groß, dass niedere, dämonische Wesen sich an Dich heften. Nutze auch die wundervollen Sprüche der Dankbarkeit für die Chakrenhygiene.

Chakren Reinigung Anleitung der Schutz danach mit Erzengel Michael

Wenn Du mit Chakren Reinigung Anleitung gearbeitet hast, bitte danach immer Erzengel Michale um seinen Schutz. Er kommt Deiner Bitte von Herzen gerne nach. Bitte ihn morgens und abends Dich mit seinem blauvioletten Schutzschild zu umgeben. Bitte Erzengel Michael darum, dass dieser Schutzschlid nur Energien von Liebe und Licht zu Dir hineinlässt und nur Liebe und Licht von dir herauskommt. Jetzt bist Du optimal geschützt!

Ich freue mich auf Deine Kommentare bei der Arbeit mit Chakren Reinigung Anleitung.  Ich freue mich, wenn Du mich an Deinen Erlebnissen damit teilhaben lässt.